Frau postet Bikini-Foto: Plötzlich glauben alle, sie hätte einen Penis

Miami (USA) - So schnell wird aus einem Bikini-Foto ein vermeintliches "Dick Pic": Eine junge US-Amerikanerin landet mit ihrem angeblichen Penis einen viralen Hit auf TikTok.

Von vorn sieht alles harmlos aus, aber von der Seite könnte man meinen, Madi Marotta (21) hätte einen Penis. Natürlich handelt es sich nur um einen ungünstigen Blickwinkel und ein peinliches Unglück.
Von vorn sieht alles harmlos aus, aber von der Seite könnte man meinen, Madi Marotta (21) hätte einen Penis. Natürlich handelt es sich nur um einen ungünstigen Blickwinkel und ein peinliches Unglück.  © instagram.com/madimarotta und tiktok.com/@madimarotta

Madi Marotta aus dem US-Bundesstaat Arizona wollte einfach nur ein paar schöne Schnappschüsse von sich im Strandurlaub in Miami aufnehmen. Dazu posierte sie mal kniend im Sand und mal stehend vor der Kamera, an sich also alles ganz harmlos.

Doch dann glaubten auf einmal hunderttausende Leute im Internet, dass die 21-Jährige ein männliches Geschlechtsorgan hätte! Was war da nur schief gelaufen?

Grund für ihre ungeplante und etwas peinliche Berühmtheit war ein klitzekleines Detail in einem der Urlaubsfotos, die sie auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hatte: Durch einen unglücklichen Kamerawinkel sah es auf einem Bild so aus, als hinge ihr auf Schritthöhe ein hautfarbenes Würstchen aus der Badehose.

Let's Dance: "Let's Dance"-Tänzer Benjamin Piwko über Liebe: "Ist für mich barrierefrei"
Let's Dance "Let's Dance"-Tänzer Benjamin Piwko über Liebe: "Ist für mich barrierefrei"

Dabei handelte es sich allerdings nicht um einen Penis, sondern um einen Körperteil, der gar nicht zu Madi Marotta selbst gehörte.

So erklärte die 21-Jährige nachträglich in einem TikTok-Clip: "Ich wollte ein süßes Bild am South Beach aufnehmen und der Arm dieser Frau lässt es so aussehen, als würde mein Pimmel raushängen."

Dieser witzige Clip erreichte innerhalb von zwei Tagen bereits mehr als 4,4 Millionen Aufrufe und 700.000 Likes. Seht Euch das peinlich-lustige Penis-Bild auf TikTok am besten einmal selbst an.

Zehntausende TikTok-User scherzen über das versehentliche Dick Pic

Bei so vielen Zuschauern blieb es natürlich nicht aus, dass sich auch einige TikTok-User im Kommentarbereich über das Dick Pic lustig machten. Hier ein paar Beispiele aus den knapp 11.800 Beiträgen unter dem Post:

  • "Der Arm ist sogar genauso gebräunt wie du!"
  • "Memo an mich: Nimm niemals Fotos vor den Armen anderer Leute auf."
  • "Das beste TikTok-Video, das ich je gesehen habe, danke."

Madi Marotta selbst nahm das Ganze mit viel Humor. Inzwischen postete sie noch weitere Videos und erklärte, dass ihr einige User den Penis-Arm mit Photoshop wegretuschiert hatten. So bekam sie also auch noch ihren schönen Urlaubs-Schnappschuss.

Titelfoto: instagram.com/madimarotta und tiktok.com/@madimarotta

Mehr zum Thema Unterhaltung: