Fremdgeknutscht auf dem CSD! Kate Merlan sorgt für schiefen Haussegen - "Ich bin so hart abgefuckt"

Köln - Der Christopher Street Day (CSD) in Köln war auch in diesem Jahr ein Fest der Diversität und Liebe! Eine Promi-Dame hat es auf der gestrigen Demonstration durch die Domstadt in den Augen ihres Mannes aber eindeutig zu wild getrieben: Kate Merlan (35).

Diese frische Knutsch-Szene seiner Gattin sorgt beim 26-Jährigen für mächtig große Augen.
Diese frische Knutsch-Szene seiner Gattin sorgt beim 26-Jährigen für mächtig große Augen.  © Instagram/Screenshot/jakubjarecki, Instagram/Screenshot/katemerlan

Das 35-jährige TV-Sternchen und ihr Göttergatte Jakub Jarecki kommen einfach nicht zur Ruhe. Wegen mehrfachen Ehe-Streitereien, Jakubs wilden Partynächten auf Mallorca und einem kränkelnden Rafi Rachek (32) bekam sich das selbsternannte Traumpaar in den vergangenen Wochen oft in die Haare.

Einziger Ausweg: Ein Heilungsprozess im türkischen Urlaubsparadies Side. Kurzerhand packte das Paar seine sieben Sachen, setzte sich trotz stundenlanger Wartezeiten an den Flughäfen in den Flieger und machte den Abflug. Vorrangig um die eigene Ehe zu retten, versteht sich.

Kaum zurück in der kölschen Heimat steht seit knapp einer Woche wieder Stress, Zoff und Ehe-Krach auf dem Tagesplan!

Roland Kaiser in Dresden: magische Momente und ein besonderes Autogramm
Roland Kaiser Roland Kaiser in Dresden: magische Momente und ein besonderes Autogramm

"Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen wie abgefuckt ich gerade bin", leitet Jakub wutentbrannt und sichtlich enttäuscht in seine Story auf Instagram am gestrigen Sonntag ein.

Doch was war passiert? Für den 26-Jährigen war schon in der Vergangenheit eine Eigenschaft seiner großen Liebe ein massiver Dorn im Auge. "Immer dieses Küssen von anderen Männern, damit habe ich wirklich ein Riesenproblem", verriet Jakub seinen mehr als 80.000 Fans auf Instagram vor einigen Wochen.

Knutsch-Partner kein Unbekannter

Kate Merlan (35) gab auf der gestrigen CSD-Demonstration mächtig Gas und vergnügte sich mit vielen Freunden bei bestem Wetter und lauter Musik.
Kate Merlan (35) gab auf der gestrigen CSD-Demonstration mächtig Gas und vergnügte sich mit vielen Freunden bei bestem Wetter und lauter Musik.  © Instagram/Screenshot/jakubjarecki, Instagram/Screenshot/katemerlan

Und auch diesmal hat der Fußballspieler und Malle-Liebhaber ein gewaltiges Problem mit der offenen Art seiner Frau. "Kate war heute auf dem CSD in Köln und hat Party gemacht - alles kein Problem", gibt der 26-Jährige zu.

Dann lässt er jedoch die neueste Knutsch-Bombe platzen. "Dann habe ich in ihrer Insta-Story gesehen, wie sie wieder einen anderen Mann geküsst hat", fährt es aus Jakub heraus, der seine Emotionen mit aller Kraft unter Kontrolle halten will.

"Ich wusste davon nichts, weil ich den ganzen Tag hier bei meiner Mutter bin. Und da kann jetzt wieder jeder sagen was er will, aber für mich geht das absolut gar nicht", fährt es aus ihm heraus. "Stellt euch mal vor, ich würde jetzt eine andere Frau küssen - was dann los wäre!"

Sarafina Wollny mit Zwillingen zurück in Deutschland, aber wo ist ihr Peter?
Sarafina Wollny Sarafina Wollny mit Zwillingen zurück in Deutschland, aber wo ist ihr Peter?

Doch wer war der fremde Mann, dem Kate ihre Lippen schenkte? Niemand geringeres als Reality-TV-Darsteller Sam Dylan (31)!

Gemeinsam mit ihm feierte die 35-Jährige schöne Stunden im Zeichen der Gleichberechtigung und Liebe. Ihren Jakub hatte sie während der Knutsch-Attacke auf ihren Freund wohl vergessen.

Klärungsdrang bei Jakub

Im knappen Regenbogen-Top ließ Kate so richtig die Sau raus.
Im knappen Regenbogen-Top ließ Kate so richtig die Sau raus.  © Instagram/Screenshot/katemerlan

Für den ging es am Abend allerdings mit ordentlich Wut im Bauch und wilder Entschlossenheit aus seinem Elternhaus - sein Ziel: Kate! "Ich bin brutal abgefuckt, weil es ein Punkt ist, der mich unfassbar stört", gab Jakub offen und ehrlich zu und hatte schon einen Plan wie er die Wogen wieder glätten könne.

"Ich werde jetzt zu ihr fahren und sie zur Rede stellen. Ich hab noch keine Ahnung wie das Gespräch laufen wird aber das geht gar nicht für mich. Deswegen bin ich auch für heute raus, ciao." Tatsächlich meldete sich in den späten Stunden des gestrigen Sonntagabends keiner der beiden zu Wort und ließ damit massig Raum für wilde Spekulationen in der Community.

Für Jakub könnte das Thema noch viel brisanter werden. Denn wie der Kicker vor knapp einer Woche mitteilte, zieht es ihn der Lieblingsbeschäftigung wegen in Zukunft öfter und länger nach Luxemburg. "Da werde ich dann mal öfter für ein paar Tage weg sein", so Jakub. Dann hat Kate ganz viel Zeit alleine...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/jakubjarecki, Instagram/Screenshot/katemerlan

Mehr zum Thema Unterhaltung: