Gülcan Kamps teilt an Geburtstag emotionale Gedanken und macht anderen Frauen Mut

Köln – Gülcan Kamps (39) feierte am gestrigen Montag ihren vorerst letzten Geburtstag als Schwangere. Den genoss sie in vollen Zügen und schwelgte in emotionalen Gedanken.

Nachdenklich vor dem Sonnenuntergang: Gülcan Kamps (39) teilte ein Bild von sich und machte anderen Frauen mit ihren Gedanken Mut.
Nachdenklich vor dem Sonnenuntergang: Gülcan Kamps (39) teilte ein Bild von sich und machte anderen Frauen mit ihren Gedanken Mut.  © Screenshot/Instagram/guelcankamps

Bislang ging es im Leben der Moderatorin auf und ab. Ihr erste Schwangerschaft hielt in den letzten Wochen viele Überraschungen bereit und machte die 39-Jährige mehr als glücklich.

Immer wieder teilte Gülcan ihre Gedanken und Erfahrungen mit den 182.000 Fans. Ob es verrückte Gelüste, Tritte in der Nacht oder größere Brüste sind, Gülcan erfährt momentan alles zum ersten Mal.

Nun war es ihr 39. Geburtstag, der die werdende Mama zum Nachdenken anregte.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

Dazu teilte sie ein Foto, das sie auf einer Terrasse am Meer zeigte. Dabei schaute die einstige "VIVA"-Moderatorin in den Sonnenuntergang und hielt sich den prallen Babybauch.

"Ich habe bei diesem Sonnenuntergang an Baby Kamps gedacht und wie glücklich ich bin, dass ich einfach immer an meinem Traum Mutter zu werden geglaubt habe", schrieb sie.

Mit diesen Worten wollte sie anderen Müttern oder Paaren Mut machen.

Gülcan Kamps teilt emotionale Gedanken mit ihren Fans

Gülcan Kamps macht anderen Frauen Mut

Gülcan Kamps (39) befindet sich in den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft und nimmt ihre Fans auf Schritt und Tritt mit.
Gülcan Kamps (39) befindet sich in den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft und nimmt ihre Fans auf Schritt und Tritt mit.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Denn sie selbst habe sehr lange an dem Traum festgehalten, irgendwann einmal Mutter zu werden.

"Ihr Lieben, ich sage es Euch ganz ehrlich und direkt. Gebt Euren Traum Kinder zu bekommen (solange ihr gesund & glücklich mit Eurem Partner seid und Euch eine Familie wünscht) niemals auf", fasste die Bald-Mama ihre Gedanken zusammen. "Sobald Ihr ein Baby erwartet, werdet ihr den langen, steinigen Weg sofort vergessen und jeden Tag nur noch glücklich und dankbar sein."

Viele ihrer Followerinnen, die ebenfalls probieren, Kinder zu bekommen, stimmten ihr zu. Es gab aber auch Frauen, die es vergeblich versuchten. "Ich hoffe und wünsche es mir jeden Tag", schrieb ein trauriger Fan.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Eine andere Dame erzählte ebenfalls von ihrer Reise, Mutter zu werden: "Wir konnten und können keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen, so haben wir vor zwei Jahren einen kleinen Jungen adoptiert und sind nun die glücklichsten Eltern der Welt. Ich wünsche dir eine tolle Restschwangerschaft und einen schönen Urlaub."

Gülcan erwähnte in der Vergangenheit immer wieder, dass sie eine Community schaffen möchte, in der Frauen sich austauschen können.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: