Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

Düsseldorf - Mit ihrer ehrlichen und offenen Art hat Gülcan Kamps (41) jüngst über ihren Gewichtsverlust gesprochen und dabei einen wichtigen Appell an ihre Community gerichtet.

Mehr als 430.000 Fans folgen Gülcan Kamps auf Instagram.
Mehr als 430.000 Fans folgen Gülcan Kamps auf Instagram.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Immer wieder meldete sich die VIVA-Ikone in der Vergangenheit mit ernsteren Themen als mit ihrem Koch-Content für "Mini Kamps" zu Wort.

Auch am Mittwoch stand für die Ehefrau von Millionen-Erbe Sebastian Kamps (42) wieder Realtalk im Vordergrund, das Thema: Balance im Leben!

Eigenen Erfahrungen nach habe "Gülli" im Laufe der Jahre verstanden, dass Balance für sie "im Leben das Wichtigste" sei. Sie gebe ihr Freude an allen Dingen zurück, teilte die Halbtürkin mit.

Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin
Gülcan Kamps Sie ist zurück! Gülcan Kamps feiert sensationelles TV-Comeback als Moderatorin

Ganz besonderen Struggle hatte die Ex-Kollegin von Klaas Heufer-Umlauf (40) oder Collien Ulmen-Fernandes (42) an früheren Tagen mit ihrem Gewicht. "Bei mir ist es so, (...) dass ich mit Sport direkt viel abnehme und mir es sehr schwerfällt, an Gewicht zuzunehmen", offenbarte die 41-Jährige.

Dabei sei der Sport vielmehr ein Ventil gewesen, um zu entspannen. "Dabei habe ich manchmal gar nicht gemerkt, dass die Kilos nur so purzelten." Bis zu diesem einen "Hallowach"-Moment!

Gülcan Kamps offenbar tief in ihrer inneren Mitte

Auf private Schnappschüsse von Gatte Sebastian oder "Mini Kamps" verzichtet die 41-Jährige bewusst.
Auf private Schnappschüsse von Gatte Sebastian oder "Mini Kamps" verzichtet die 41-Jährige bewusst.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Festgestellt, dass der Sport nicht zur gewünschten Entspannung beigetragen hatte, habe sie es bei einer eigentlich eher harmlosen Aktion. "Bis meine Lieblingsjeans nicht mehr passte", verriet Gülcan.

Eine Sache hätte ihr Leben und die persönliche Beziehung zu sich selbst aber von einem auf den nächsten Moment verändert: ihr Kind!

"Seitdem ich Mama bin, achte ich ganz anders auf mich & meine Gesundheit und möchte diese Einstellung sehr gerne an euch weitergeben."

Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!
Gülcan Kamps Panik bei Gülcan Kamps: Erst ein Kribbeln, dann fühlte sich alles taub an!

Helfen dürften ihr die erteilten Ratschläge auch selbst. Denn erst vor wenigen Tagen kündigte "Gülli" auf Instagram an, schon bald mit ihrem eigenen TV-Format wieder als Moderatorin durchstarten zu wollen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: