Happy End? Filip und Nathalia haben eine Entscheidung getroffen!

Hamburg - Sind sie oder sind sie nicht? Schon seit einiger Zeit stand die Frage im Raum, ob Filip Pavlovic (26) und Nathalia Goncalves Miranda (27) das neue Traumpaar im Bachelor-Universum sind.

Das neue Traumpaar im Bachelor-Universum? Filip Pavlovic (26) und Nathalia Goncalves Miranda (27).
Das neue Traumpaar im Bachelor-Universum? Filip Pavlovic (26) und Nathalia Goncalves Miranda (27).  © Montage: Instagram/nathaliagonca1ves, Instagram/filip_pavlovic1

Erst wurden der 26-Jährige und die Bachelor-Granate beim gemeinsamen Essen in Hannover gesehen, wenig später dann knutschend vor einem Hotel in Hamburg.

Außerdem tauchte Filip öfter in der Instagram-Story von Nathalia auf, die Kuppelshow-Kandidaten verbrachten offenbar viel Zeit miteinander.

Dennoch hielten sich die beiden Turteltauben mit öffentlichen Statements zu ihrem Verhältnis zurück.

Filip reagierte auf die Nachfrage eines Fans lediglich mit den Worten: "Wir verstehen uns gut" (TAG24 berichtete). Nathalia sagte zu einer möglichen Beziehung nur: "Wir sind nicht zusammen. Wir lernen uns näher kennen" (TAG24 berichtete).

Trotzdem schien es mehr als nur ein Flirt zu sein, postete die gebürtige Brasilianerin vor nicht allzu langer Zeit doch in ihrer Story ein Foto von sich und Filip, auf dem er ihr einen liebevollen Kuss gibt.

Waren die Hoffnungen vieler Fans also tatsächlich berechtigt und die beiden Turteltauben auf dem besten Weg, DAS neue Bachelor-Traumpaar zu werden?

Zwischen Filip und Nathalia hat es nicht geklappt!

Trotz intimer Fotos wie diesem klappte es am Ende nicht mit einer Beziehung zwischen Filip und Nathalia.
Trotz intimer Fotos wie diesem klappte es am Ende nicht mit einer Beziehung zwischen Filip und Nathalia.  © Screenshot: Instagram/nathaliagonca1ves

Wie sich jetzt herausstellte offenbar nicht!

Nachdem sich die zwei schon länger nicht mehr gemeinsam gezeigt hatten, wollte ein Fan im Rahmen einer Instagram-Fragerunde von der 27-Jährigen nämlich wissen: "Wieso hat es mit Filip nicht geklappt?"

Die Antwort der Bachelor-Granate fiel recht eindeutig aus: "Es hat einfach nicht gepasst zwischen uns", so die ehemalige Bachelor-Kandidatin.

Anscheinend sind die beiden also wirklich nicht über den Status eines Flirts hinausgekommen und ihre Gefühle nicht stark genug für eine ernsthafte Beziehung gewesen.

Erst vor Kurzem hatte Filip erklärt, dass er sich mit dem Verlieben ziemlich schwer tue (TAG24 berichtete).

Wenn er sich dann aber für eine feste Beziehung entscheide, würde er diese aus einem einfachen Grund niemals öffentlich machen: "Was Leute nicht wissen, können sie nicht kaputt machen", so der durchtrainierte Hobby-Boxer.

Titelfoto: Montage: Instagram/nathaliagonca1ves, Instagram/filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0