"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha nach Geburt ehrlich: Sie hatte eine geprellte Schamlippe!

Braunschweig - Sie lernten sich 2019 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben: Samantha (33) und Serkan (37) sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Im März krönte Söhnchen Kilian Koray das großes Liebes-Glück. Nun sprach die frischgebackene Mutter in einem Interview mit Promiflash über die doch nicht ganz so leichte Geburt.

Samantha (33) erging es während und nach der Geburt nicht so gut, dennoch ist sie überglücklich ihren Sohn Kilian zu haben.
Samantha (33) erging es während und nach der Geburt nicht so gut, dennoch ist sie überglücklich ihren Sohn Kilian zu haben.  © Screenshot/Instagram/samantha_hadeb

Auf die Frage, wie Samantha die Geburt ihres ersten Kindes empfunden hat, antwortete sie mit "sehr, sehr schmerzhaft."

Obwohl der Kleine acht Tage früher als geplant kam, wie die 33-Jährige im März auf Instagram schrieb, habe es keine großen Komplikationen gegeben.

Insgesamt habe Sam nur zwei Stunden in den Wehen gelegen, wie sie sagt. Trotzdem war es die "Hölle". Werdende Mamas empfiehlt sie daher: "Hofft nicht darauf, dass es weniger schmerzhaft wird - betet lieber dafür, dass es schnell geht."

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

Auch wenn die Freude über Kilian nach der Entbindung groß war, erging es der Blondine nicht wirklich gut. "Wie soll es einem direkt nach der Geburt mit einer gerissenen und einer geprellten Schamlippe gehen?"

Besonders schmerzhaft war der Gang auf die Toilette. Jedes Mal musste sie überlegen, ob sie jetzt wirklich Wasser lassen müsse.

Doch die Ex-Kuppelshow-Teilnehmerin denkt positiv: "Hey, ich lebe noch!"

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha machte Schwangerschaft 2020 öffentlich

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft hatte damals ein Gruppenbild auf Instagram im Dezember vergangenen Jahres angeheizt, auf dem drei Paare der sechsten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" abgebildet waren.

Zu sehen waren auch Samantha und Serkan. "Auf diesem Bild sind wir bereits 6 + 👶🏼 Aber wer von uns erweitert diese Runde? Wir freuen uns alle auf den Nachwuchs", hieß es damals.

Viele Fans vermuteten damals aber, dass Nicole und David Eltern werden würden. Nur zwei Tage nach dem rätselhaften Posting wurde das Geheimnis aber endlich gelüftet: Samantha machte auf Instagram öffentlich, dass sie und Mann Serkan ein Baby erwarten.

Damit sind die beiden nach Melissa und Philipp das zweite Pärchen von "Hochzeit auf den ersten Blick", das Nachwuchs bekommen hat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_hadeb

Mehr zum Thema Unterhaltung: