Influencerin und Zweifach-Mama bringt Fans mit gespreizten Beinen um den Verstand

Australien - Tammy Hembrow (26) ist als Fitnessmodel super durchtrainiert und präsentiert ihre heißen Kurven gern auf ihrem Instagram-Profil.

Tammy Hembrow (26) bringt mal wieder ihre Fans um den Verstand.
Tammy Hembrow (26) bringt mal wieder ihre Fans um den Verstand.  © screenshot/instagram/tammyhembrow

Vor nur wenigen Stunden postete die Australierin wieder einmal ein sexy Bild von sich, auf dem sie mit gespreizten Beinen am Strand sitzt, vor ihr rauschen die Wellen des Meeres. "Flexi mami" schreibt die Blondine zu ihrem Beitrag. 

Tatsächlich hat die 26-Jährige schon zwei Kinder geboren und hat immer noch einen Traumkörper. "Wie geht das bloß?" fragt Ihr Euch jetzt bestimmt. Vor vier Jahren antwortete sie damals auf diese Frage so: "Clean Eating und natürlich trainieren ohne Ende."

Für Tammy Hembrow lautet das einfache Rezept zum Traumkörper: "Wenn du deinem Körper Liebe, Training und die Ernährung, die er braucht, gibst, wirst du die Belohnung dafür bekommen."

Und das sehen auch ihre Follower deutlich. "Wow, wow,wow", "Bring mir das bei!", "das ist wirklich herausragend" schreiben ihre Fans in die Kommentare.

In Sachen Fitness, Lifestyle und Familie läuft es ziemlich gut für die blonde Schönheit. Doch wie sieht es eigentlich im Beziehungsleben aus? Im April diesen Jahres trennte sich Tammy von Rapper Jahkoy Palmer. Laut Gerüchten soll nach der Trennung etwas mit Sänger Erick Delgado gelaufen sein. 

In einem ihrer vergangenen Postings schrieb die Blondine verdächtige Zeilen: "Ich habe Late-Night-Konversationen mit dem Mond. Er erzählt mir von der Sonne und ich erzähle ihm von dir." Ist das Fitness-Model etwa wieder frisch verknallt?

Ob Tammy Hembrow wieder jemanden Neues an ihrer Seite hat, weiß erstmal nur sie selbst.

Titelfoto: screenshot/instagram/tammyhembrow

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0