Jennifer Lange auf Road-Trip verblüfft: "Wir sind total überrascht und mega happy"

Köln/Norwegen - Für Jennifer Lange (29) und ihren Freund Darius Zander (29) überschlagen sich momentan die Ereignisse. Während das Paar die Welt erkundet, flatterte nun eine faustdicke Überraschung ins beschauliche Wohnmobil.

Das Liebes-Pärchen ist jetzt auch offiziell auf Spotify erfolgreich und springt in die Podcast-Charts!
Das Liebes-Pärchen ist jetzt auch offiziell auf Spotify erfolgreich und springt in die Podcast-Charts!  © Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Erst vor wenigen Wochen gaben Bachelor-Ex Jenny Lange und ihr Partner Darius Zander den Startschuss für ihr neues Leben on tour.

Die beiden sympathischen Weltenbummler ließen ihr altes Leben in good old Germany hinter sich und widmeten sich voller Vorfreude dem bis dato größten Abenteuer ihres Lebens.

"Das ist viel größer als meine Teilnahme beim Bachelor vor drei Jahren", gab die 29-Jährige vor wenigen Wochen ihren rund 340.000 Fans auf Instagram mit auf den Weg.

Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"
Unterhaltung Spektakulärste Bike-Show in Deutschland zu Gast: So krass sind die "Masters of Dirt"

Nur kurze Zeit später saß die ehemalige Besitzerin einer Ferienwohnung auf Mallorca auch schon im Wohnmobil.

"Wir gehen auf Weltreise und freuen uns, Tag für Tag Neues zu erkunden und unserem alten Leben für einige Monate den Rücken zu zukehren", gab die Zumba-Trainerin voller Stolz bekannt.

Jetzt gab es aber saftige Neuigkeiten, die den Weg per E-Mail den Weg nach Norwegen fanden. "Wir haben davon per E-Mail erfahren und können es noch gar nicht fassen, danke euch", so das sichtlich glückliche Pärchen.

"Pfeffer im Kühlschrank": Podcast-Duo in den Charts

Zur Feier des Tages gab es Luft-Küsschen an ihre Community - die machten den Erfolg erst möglich.
Zur Feier des Tages gab es Luft-Küsschen an ihre Community - die machten den Erfolg erst möglich.  © Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Gerade einmal drei Wochen gibt es den Paar-Podcast "Pfeffer im Kühlschrank" der beiden Kölner auf der Streaming-Plattform Spotify - und schon springt das Gesprächs-Duo damit in die Charts!

"Ihr Lieben, damit haben wir wirklich nicht gerechnet! Wir sind dank euch einfach in den TOP-Podcast-Charts gelandet. Und das ist wohl immer noch - für uns sowieso - was besonderes, aber wir können das gar nicht einschätzen", plauderten Jenny und Darius mit breitem Grinsen und etwas Überforderung im Gesicht in die Handykamera.

Jeden Sonntag begrüßt das Abenteuer-Pärchen Hörerinnen und Hörer zu einer neuen Folge ihres Reise-Podcasts, der am 27. Mai seine Premiere feierte und vor Erscheinen der neuen Folge am heutigen Sonntag auf dem 167. Platz liegt.

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

"Wir wussten nicht, dass es das gibt. Ich dachte, es gäbe nur die Top 10", so Musiker Darius.

"Vielen lieben Dank", zeigten sich die Turteltauben sichtlich ergriffen und zufrieden.

Weltreise geht weiter von Jennifer Lange und Darius Zander geht weiter

"Dieser Erfolg ist wirklich eine riesengroße Motivation für uns", sagte Darius überglücklich und zeigte damit, wie glücklich die beiden auf ihrer Wohnmobil-Tour sind. Aktuell befinden sich beide in Norwegen. Wohin es die beiden reisefreudigen noch ziehen wird, gibt die 29-Jährige in ihrer Instagram-Bio bekannt.

Zeit genug also, ihren eigenen Podcast auf langen Touren zu hören.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Unterhaltung: