Jennifer Lange

Steckbrief: Jennifer Lange

Vorname Jennifer
Name Lange
Geboren 15.10.1993, Bremen
Sternzeichen Waage
Alter 30 Jahre
Größe 1,73 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Darius Zander

Jennifer Lange

Biografie zu Jennifer Lange

Berühmt wurde Jennifer Lange durch die Teilnahme an der TV-Show Der Bachelor 2019. Dort schaffte sie es, dem Bachelor Andrej Mangold den Kopf zu verdrehen und das Herz zu erobern. Sie erhielt die heiß ersehnte letzte Rose in der Kuppelshow und ging als Gewinnerin der neunten Bachelor-Staffel hervor.

Die Zumba-Trainerin Jenny Lange und der Basketballer Andrej Mangold verliebten sich also einst live im TV und ließen ihre Fans über Social Media an ihrem Liebesglück teilhaben. Bis Ende 2020 hielt es an, dann verkündeten sie die Trennung. Natürlich ist die Influencerin als Gesundheits- und Sporttrainerin weiterhin viel unterwegs auf Instagram, YouTube und Co.

Verwandte Themen zu Jennifer Lange

Aktuelle News zu Jennifer Lange

TAG24 hält Euch auf dem Laufenden, wenn es wieder heiße News von Jennifer Lange gibt.