Kaum wiederzuerkennen: Demi Moore erntet Kritik für ihr neues Gesicht

Paris - "Ist das wirklich Demi Moore?" Fans der 58-jährigen Hollywood-Schauspielerin sind nach einem Auftritt bei der Pariser Fashion Week schockiert darüber, wie anders ihr Gesicht heutzutage aussieht.

Das Bild links zeigt Demi Moore (58) vor nicht mal einem Jahr im Februar 2020, rechts sieht man ihren neuen Look.
Das Bild links zeigt Demi Moore (58) vor nicht mal einem Jahr im Februar 2020, rechts sieht man ihren neuen Look.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa und Stephane De Sakutin/AFP/dpa

Beauty-OPs sind bei älter werdenden Promis ja heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Aber Demi Moore scheint es nun mit dem Schönheitswahn deutlich übertrieben zu haben.

Am gestrigen Mittwoch eröffnete die mittlerweile 58-Jährige eine Modenschau bei der Pariser Fashion Week. Dabei trug sie einen schwarzen Seidenanzug mit tiefem Ausschnitt, außerdem liefen neben ihr auch Topmodels wie Kate Moss (47), Naomi Campbell (50) und Cara Delevingne (28) bei der Show mit.

Doch für das größte Aufsehen an dem Abend sorgten weder die namhaften Stars noch deren Outfits, sondern Demi Moores Gesicht!

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Die Ex-Frau von Bruce Willis war auf den ersten Blick kaum wieder zu erkennen. Neben ihren ungewohnt hochstehenden Lippen fielen vor allem ihre sichtlich operierten und geradezu herausstechenden Wangenknochen auf.

Nach der Fashion-Show dauerte es nicht lang, ehe im Internet etliche Vergleichsfotos zwischen dem früheren und dem aktuellen Antlitz der Schauspielerin auftauchten.

In sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram fragten sich viele Fans: "Ist das noch Demi Moore?" Oder: "Was zur Hölle ist nur mit ihrem Gesicht passiert?"

Demi Moore bekommt für Laufsteg-Auftritt Hohn und Spott, aber auch Lob

Einige Fans waren nicht nur entsetzt und verwundert über das neue Aussehen der Hollywood-Schönheit, sondern machten sich regelrecht über sie lustig.

Eine Instagram-Userin kommentierte zum Beispiel direkt unter das Laufsteg-Video auf dem offiziellen Insta-Kanal der 58-Jährigen die frechen Worte: "Es ist eine Weile her, dass ich zuletzt Angst verspürt habe, doch dann habe ich in Demi Moores neues Gesicht gesehen!"

Natürlich sollte an dieser Stelle aber nicht unerwähnt bleiben, dass die dreifache Mutter auch sehr viel positive Reaktionen und Zuspruch für ihren Auftritt bei der Fashion-Show bekam. Es gab also nicht nur Kritik.

Bislang hat sich Demi Moore noch nicht zu ihrem neuen Aussehen geäußert. Aber dies ist ja auch nicht das erste Mal, dass sie ihre Fans mit einem neuen Look überrascht hat.

Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa und Stephane De Sakutin/AFP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: