Er war der Junge in Terminator 2: Fans von neuem Foto geschockt
Los Angeles (USA) - In den 1990er Jahren galt Edward Furlong als Herzensbrecher. Die Mädels lagen dem Teenieschwarm zu Füßen. Doch ein neues Bild schockiert seine Fans.
Dass Furlong schon kurz nach seinen tragenden Rollen in "Terminator 2: Tag der Abrechnung" und "American History X" abrutschte, ist seit einer gefühlten Ewigkeit bekannt.
Der Schauspieler macht schon lange keine Schlagzeilen mehr mit neuen Rollen, sondern höchstens noch mit erschreckenden Bildern. An Silvester schoss ein Fan des heute 42-Jährigen ein aktuelles Foto, das jetzt auf Twitter viral ging.
Selbst hartgesottene Fans erschraken, als sie Furlong darauf sahen, berichtet aktuell der "Mirror". Der Ex-Star ist in dem Bild mit dem abgehalfterten Pornostar Ron Jeremy (66) zu sehen, mit dem er gemeinsam in einer Bar in Florida abhängt.
Dass der 66-jährige Jeremy nicht mehr ganz taufrisch daherkommt, störte die wenigsten. Doch Edward Furlong, der vom Leben wirklich gezeichnet aussieht, versetzte vielen einen gehörigen Schrecken.
Mini-Rolle in neuem Terminator-Film
Drogen und Alkohol haben ihm offenbar erheblich zugesetzt. Furlong sprach bereits 2012 mit "People" über seine Kämpfe mit Drogenmissbrauch und sagte: "Ich war heroin- und kokainsüchtig. Es war wirklich beängstigend."
Immer wieder wurde Furlong auch wegen häuslicher Gewalt festgenommen, saß auch einmal 61 Tage lang im Gefängnis. Um eine noch längere Zeit hinter Gittern kam der Schauspieler 2013 nur deshalb herum, weil er einem Reha-Aufenthalt zustimmte.
Furlong hat einen Sohn (14) mit seiner Ex-Frau Rachael Kneeland, mit der er immer wieder in Rechtsstreitigkeiten verwickelt war. Laut seines Instagram-Profils ist der ehemalige Hollywoodstar derzeit clean.
An der Glaubwürdigkeit dieses Status zweifeln allerdings viele. Kein Wunder, dass James Cameron keine Möglichkeit mehr sah, seinen aktuellen Terminator-Film mit dem Ur-John-Connor zu drehen.
Lediglich einen Tag sei Furlong am Set gewesen, um die kurze Szene zu drehen, in der er zu Beginn des Films zu sehen ist. Zumindest behauptete Furlong dies in einem Interview mit dem YouTuber Alex Leyba.
Für die Szene wurde der Darsteller am Computer wieder verjüngt und sah im Film dann so aus wie 1992. Das war wohl auch das Beste so...