Stars zu Gast in Köln: Neuer Film aus der "Jurassic World"-Reihe feiert Premiere

Köln - Mit einer riesigen T-Rex-Figur an der Kölner Rheinpromenade haben die Macher von "Jurassic World" ihre deutschen Fans auf den Start des neusten Films der Dino-Reihe eingestimmt.

Auf der "Schäl Sick" können Passantinnen und Passanten momentan einen riesigen T-Rex bestaunen.
Auf der "Schäl Sick" können Passantinnen und Passanten momentan einen riesigen T-Rex bestaunen.  © Thomas Banneyer/dpa

Der Kunst-Saurier war am gestrigen Sonntag schon von einiger Entfernung aus gut zu sehen - und posierte vor dem Kölner Panorama, zu dem natürlich auch der berühmte Dom gehört.

Auch Stars des Films kamen zum Foto-Termin - darunter Schauspieler Jeff Goldblum (69), der im neusten Streifen der Filmreihe wieder zu sehen ist. Er war bereits Teil des Originalwerks "Jurassic Park" von 1993.

In Köln soll am heutigen Montag die Deutschlandpremiere von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" stattfinden.

Titelfoto: Thomas Banneyer/dpa

Mehr zum Thema Kino & Film News: