Zum Totlachen: Das sind die lustigsten Film-Bewertungen auf Amazon!

Netz - Heute schon gelacht? Falls nicht, schaffen wir mit diesem Artikel gerne Abhilfe. Ein Twitter-Account sammelt die besten, nicht ganz so ernst gemeinten Kritiken zu Filmen auf Amazon. Die witzigsten möchten wir Euch hier vorstellen.

Der Versandhandel bietet Kunden an, gekaufte Objekte zu bewerten - selbstverständlich auch Filme.
Der Versandhandel bietet Kunden an, gekaufte Objekte zu bewerten - selbstverständlich auch Filme.  © 123Rf/manovankohr

Amazon und Bewertungen sind so eine Sache. Komplett ernst nehmen sollte man nicht, was da so steht. Es lohnt sich allerdings, einen Blick in die Rezensionen zu werfen. Denn diese können wirklich sehr unterhaltsam sein!

Vor allem im Bereich der Filme trifft das zu, wie der Twitter-Account Amazon Movie Reviews beweist. Denn dieser sammelt die besten 1-Sterne-Bewertungen von Filmen, die eigentlich grandiose Meisterwerke sind.

Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden, daher raten wir, mit einem Augenzwinkern über unsere Auflistung zu blicken. 

  •  "The Wolf Of Wall Street" - "Es gab keine Wölfe in diesem Film."
  • "Manchester by the Sea" - "Wenn ich es gewollt hätte, zwei Stunden damit zu verbringen, einem Mann dabei zuzuschauen, wie er sich weigert, sich weiterzuentwickeln, hätte ich mich mit dem Vater meiner Kinder zum Mittagessen verabreden können."
  • "Das Schweigen der Lämmer" - "Ich bin absolut entsetzt! Ich dachte, es wäre der Film mit den Knetfiguren aus Schafen! Ich habe es mit 'Shaun das Schaf' verwechselt. Mein 3-Jähriger hat seit der Sichtung des Films nichts mehr gesagt."
  • Der Horrorfilm "Frozen" - "Es ist nicht der Disney-Film!"
  • "Das Dschungelbuch" - "Obwohl dieser Film als Buch betitelt wird, ist das Produkt offensichtlich eine Disk. 'Die Dschungel-Disk' wäre ein wesentlich passender Name gewesen."
  • "Shining" - "Es ist schwer zu glauben, dass ein Hotel dieser Größe in Colorado während der Wintersaison und all dem Skibetrieb schließen sollte."
  • "Kevin Allein zu Haus" - "Ja, es sind Kriminelle, aber niemand hat es verdient, immer und immer wieder mit einem Ziegelstein auf dem Kopf geschlagen zu werden!"
  • "There Will Be Blood" - "In dem gesamten Film gab es kaum Blut zu sehen."

Täglich werden neue Perlen der Film-Rezensionen auf dem Account veröffentlicht. Mit Erfolg: Bereits über 230.000 Menschen haben diesen abonniert!

Titelfoto: 123Rf/manovankohr

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0