"Geisteskrank": Bachelor-Paar berichtet von Erfahrungen im "Sommerhaus der Stars"

Köln – Seit Kurzem ist bekannt, dass die Reality-TV-Stars Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) an der RTL-Show "Sommerhaus der Stars"  teilnehmen. Nun meldete sich das Bachelor-Pärchen nach einer längeren Funkstille bei Instagram zurück und verriet erste Eindrücke zur neuen Staffel.

Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) haben sich 2019 beim "Bachelor" kennengelernt. (Fotomontage)
Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) haben sich 2019 beim "Bachelor" kennengelernt. (Fotomontage)  © Tobias Hase/dpa / Instagram/agentlange

In den letzten Wochen war es auf Social Media ungewöhnlich ruhig um Andrej und Jenny. 

Grund dafür waren die Dreharbeiten für das "Sommerhaus der Stars".

"Wir haben euch echt auf die Folter gespannt", berichtete Jenny ihren gut 300.000 Instagram-Followern am Donnerstag. 

Sie befände sich gerade mit Andrej beim Trailer-Dreh für die neue Staffel.

Viel könne sie noch nicht sagen "außer, dass es eine wirklich krasse, crazy Zeit war. Wirklich, ein Irrenhaus." 

Und weiter: "Ich bin wieder einmal an meine Grenzen gekommen, Andrej bestimmt auch."

Der 33-Jährige beantwortete Jennys Frage, wie er das "Sommerhaus" in drei Worten beschreiben würde, mit: "Geisteskrank, psychopathisch, nicht von dieser Welt". 

Das treffe es ganz gut, kommentierte die hübsche Brünette.

Sie selbst habe die Erfahrung "krass, krank und langweilig" gefunden. Aus der Sicht des Paares sei es tatsächlich "ab und zu ein bisschen langweilig" gewesen, bestätigt Andrej.

Andererseits dürften die Zuschauer aber wirklich gespannt sein. "Was da passiert ist... Ihr werdet euren Augen nicht trauen, euren Ohren nicht trauen. Kranke Welt, Leute", sagte Andrej. Jenny resümiert, sie sei froh, wieder heile zu Hause angekommen zu sein.

Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) haben bei Instagram jeweils über 300.000 Follower.
Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) haben bei Instagram jeweils über 300.000 Follower.  © Instagram/Screenshot/agentlange / Instagram/Screenshot/dregold

Noch steht nicht genau fest, wann die fünfte Staffel vom "Sommerhaus der Stars" bei RTL starten wird. Jenny rechne aber damit, dass die erste Folge in etwa zwei Monaten ausgestrahlt werde.

Andrej und Jenny hatten sich 2019 beim "Bachelor" kennen und lieben gelernt. Seitdem sind die beiden zusammen und lassen ihre Fans auf Social Media an ihrer Beziehung teilhaben.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa / Instagram/agentlange

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0