Kuppelshow oder Reality-Format? Linda Nobat verrät ihre TV-Pläne

Hanau - Wieder eine Dating-Show oder doch lieber andere Promi-Formate? Linda Nobat (27) ist mittlerweile deutschlandweit im TV-Business bekannt. In einem aktuellen Interview plauderte das Playboy-Bunny jetzt darüber, wo man sie möglicherweise zukünftig auf der Mattscheibe zu sehen bekommt.

Linda Nobat (27) möchte weiterhin an unterschiedlichen TV-Shows teilnehmen.
Linda Nobat (27) möchte weiterhin an unterschiedlichen TV-Shows teilnehmen.  © Screenshot/Instagram/iamlindadt

Das erste Mal betrat Nobat 2021 die Showbühne der deutschen Fernsehlandschaft. Als Kandidatin bei der Kuppelshow "Der Bachelor" zeigte sie damals ihr ausgeprägtes Entertainment-Talent.

Es folgten aufregende Teilnahmen beim "Dschungelcamp" sowie zuletzt beim "RTL-Turmspringen". Da stellt sich natürlich die Frage: Was steht bei der ehemaligen Miss Hessen als Nächstes auf dem Plan?

In einem Interview mit dem Ok-Magazin lässt die dunkelhaarige Schönheit verlauten: "Im Grunde genommen würde ich gern alle Formate durch die Bank weg mal probieren. Das ist halt einfach superinteressant, so was zu machen und an einer Show teilzunehmen."

Pietro Lombardi mit Knallhart-Ansage an Laura: Ist das sein Ernst?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi mit Knallhart-Ansage an Laura: Ist das sein Ernst?

Dabei war vor allem ihr jüngstes Projekt beim neu aufgelegten Turmspringen ein prägendes Erlebnis für die 27-Jährige.

Während der Dreharbeiten zur Show stellte Nobat sich einer ihrer größten Ängste und lernte endlich richtig schwimmen: "Ich war ja kürzlich erst beim Turmspringen, und das war für mich eine richtig krasse Erfahrung. Und deswegen würde ich generell nicht direkt zu irgendwas Nein sagen."

Sehen wir Linda Nobat bald bei "Bachelor in Paradise"?

Möglicherweise sehen wir Linda Nobat in Zukunft wieder bei einer Dating-Show wie beispielsweise "Bachelor in Paradise".
Möglicherweise sehen wir Linda Nobat in Zukunft wieder bei einer Dating-Show wie beispielsweise "Bachelor in Paradise".  © Screenshot/Instagram/iamlindadt

Neben all den Promi-Formaten schließt die Influencerin auch eine Teilnahme an weiteren Kuppel-Shows nicht aus. Es wäre also denkbar, dass Nobat sogar in der nächsten Staffel von "Bachelor in Paradise" zu sehen sein könnte.

Auf die Frage, was für einen Partner sich die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin generell wünscht, antwortete die Hessin: "Also, es ist ein bisschen schwierig, meinen Traummann zu beschreiben."

Wichtig sei für sie vor allem, dass es einen Knalleffekt gibt. "Ich, stelle mir das immer so vor, dass ich jemanden in der Bar treffe. Liebe auf den ersten Blick - wir schauen uns an, reden die ganze Nacht und wollen eigentlich nicht mehr voneinander loskommen", so die Reality-Darstellerin.

Lexy Roxx total verzweifelt: Hilfe, ihr Busen ist nach Beauty-OP nur noch Pfusch
TV & Shows Lexy Roxx total verzweifelt: Hilfe, ihr Busen ist nach Beauty-OP nur noch Pfusch

Aussehen? Für Nobat zweitrangig: "Wie er jetzt aussehen muss oder so, das habe ich gar nicht im Kopf. Das ist mir ehrlich gesagt egal. Auch das Alter, die Herkunft und die Äußerlichkeiten sind mir wirklich egal."

Vielmehr ist ihr eine starke Verbindung wichtig: "Für mich geht es nur um die Chemie zwischen uns. Ob er in der Öffentlichkeit steht, ist mir auch nicht wichtig. Hauptsache, er verdient genug, um uns zu ernähren."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/iamlindadt

Mehr zum Thema Unterhaltung: