"Mir geht es so beschissen, trotzdem will ich nach Mallorca": Jakub Jarecki gibt Einblick in Ehe-Krach mit Kate

Köln - Der anhaltende Ehe-Krach zwischen Reality-TV-Sternchen Kate Merlan (35) und ihrem kickenden Freund Jakub Jarecki (26) geht in die nächste Runde! Während Kate sich für oder gegen eine wichtige OP entscheiden muss, zählt für ihren Mann nur eins: Mallorca.

Statt sich konstruktiv an einen Tisch zu setzen, kommunizieren Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) aktuell eher über Instagram miteinander.
Statt sich konstruktiv an einen Tisch zu setzen, kommunizieren Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) aktuell eher über Instagram miteinander.  © Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Auf den mittlerweile wieder auf privat gestellten Instagram-Profilen von Kate und Jakub geht es aktuell Schlag auf Schlag!

Seit einigen Tagen hängt der Haussegen zwischen der einstigen "Temptation Island"-Kandidatin und ihrem Fußballer-Freund mächtig schief. Der Grund? Der bleibt den etwa 260.000 Fans beider Kanäle weiterhin vorenthalten.

Allein Kate hat in den vergangenen zwei Wochen rund 20.000 neue Follower auf Instagram dazu gewonnen. Aber auch die tappen weiter im Dunklen und fragen sich, was zwischen dem "Temptation Island VIP"-Pärchen vorgefallen sein mag...

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Denn vor gerade einmal eineinhalb Wochen reichte es der 35-Jährigen: "Ich habe heute Morgen die ganzen Sachen von Jakub ausgeräumt und zu seiner Mutter gebracht, weil ich ihn einfach gar nicht mehr sehen will. Ich hab so die Schnauze voll", so das Tattoo-Model Ende Mai.

Gespräch musste vorzeitig abgebrochen werden

Das 35-jährige TV-Sternchen steht aktuell vor der schwierigen Entscheidung, sich die Nase operieren zu lassen oder nicht.
Das 35-jährige TV-Sternchen steht aktuell vor der schwierigen Entscheidung, sich die Nase operieren zu lassen oder nicht.  © Instagram/Screenshot/katemerlan

Ihr Göttergatte Jakub hielt sich währenddessen noch bedeckt - das könnte aber auch an seiner Krankheit gelegen haben, die er sich während des Party-Marathons auf Mallorca eingefangen hat.

Was seine neun Jahre ältere Frau von der Insel-Flucht des Jungspunds hält, verriet die 35-Jährige unverblümt in ihrer Instagram-Story vor einigen Tagen. "Ich kann nicht verstehen, wie er in dieser Situation nach Mallorca fliegen kann. Wir haben noch gar nichts geklärt und er fliegt einfach weg."

Sind die beiden mittlerweile auf dem Weg der Besserung? Wohl eher nicht... "Ich habe mich heute tatsächlich mit Kate getroffen", leitet Jakub seine Story vom gestrigen Sonntag ein.

Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren
Unterhaltung Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren

"Aber ich sag mal so, wir mussten das Gespräch vorzeitig abbrechen, weil wir beide noch immer krank sind. Und wir hatten einfach nicht die Kraft für die ganzen Dinge, die wir noch klären müssen." Bisher schweigt die Community und steht fest hinter den beiden TV-Sternchen.

"Ich vermisse sie echt krank, das ist Wahnsinn"

So verliebt kennt man die beiden! Um sich ihre ewige Liebe zu beweisen, haben sich beide ein Partner-Tattoo stechen lassen. Vielleicht zu früh?
So verliebt kennt man die beiden! Um sich ihre ewige Liebe zu beweisen, haben sich beide ein Partner-Tattoo stechen lassen. Vielleicht zu früh?  © Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Trotz vorheriger Ankündigung, sich erst am nächsten Tag melden zu wollen, sprang der 26-Jährige noch am Sonntagabend über seinen Schatten und brachte ein klein wenig Licht ins Dunkle.

"Jetzt muss ich mich doch nochmal eben melden. Das Problem ist, ich vermisse Kate gerade echt mega! Aber ich weiß auch, dass sie gerade so unfassbar sauer auf mich ist. Ich weiß auch, dass sie so etwas nie machen würde", gab der Kicker an und heizte die Gerüchteküche damit erst so richtig an!

Denn seine mehr als 70.000 Follower fragen sich nun, was Kate niemals machen würde. Hat Jakub das Tattoo-Model etwa betrogen? Ist er ihr fremdgegangen und hat der ehemalige Rotschopf seine Klamotten deshalb zu seiner Mutter verfrachtet?

"Wir schreiben zwar viel, aber es macht mich wahnsinnig, zu denken, dass sie in der aktuellen Zeit jemand anderes kennenlernen könnte. Das macht mich wirklich fertig", gab sich Jakub kleinlaut. Trotzdem hatte er eine klare Botschaft an seine Fans: "Mir geht es deswegen auch extrem beschissen, aber trotzdem will ich nach Mallorca. Ich will mir da nicht reinreden lassen - aber ich vermisse sie auch so krank."

Gut möglich also, dass ihm Kate irgendwann die sprichwörtliche Pistole auf die Brust setzt und er sich zwischen seiner Ehefrau und Mallorca entscheiden muss. Lange kann dieses Hick-Hack wohl nicht mehr gehen...

Titelfoto: Instagram/screenshot/katemerlan, Instagram/Screenshot/jakubjarecki

Mehr zum Thema Unterhaltung: