187-Rapper Gzuz mit süßer Liebeserklärung an seine Lisa

Hamburg - Wie süß! 187-Strassenbande-Rapper Gzuz (33) und seine Partnerin Lisa Erdbeer (28) sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. In diesem Zeitraum erlebten sie zahlreiche Höhen und Tiefen.

187-Rapper Gzuz (33) machte seiner Ehefrau Lisa (28) auf Instagram eine süße Liebeserklärung.
187-Rapper Gzuz (33) machte seiner Ehefrau Lisa (28) auf Instagram eine süße Liebeserklärung.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/gzuz187_official, Screenshot/Instagram/lisaerdbeer

Auf Instagram schickte Kristoffer Jonas Klauß, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, seiner Lisa nun eine rührende Liebesbotschaft.

Der 33-Jährige teilte ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: "Schönste und loyalste Frau die ich kenne!" (Rechtschreibung aller Zitate übernommen)

Den Beitrag in seiner Story versah er mit einem Herzen und komplettierte ihn mit den Worten: "4 ever!" Natürlich verlinkte Gzuz auch seine Ehefrau und ergänzte mit einem Sternchen: "bist der einzige Mensch den ich kenne der jeden Tag hübscher wird!!!!!"

Schlagersängerin Andrea Berg stellt Rekord auf
Schlager News Schlagersängerin Andrea Berg stellt Rekord auf

Die 28-Jährige ließ es sich natürlich nicht nehmen und verlinkte die Story. Lisa selbst schrieb zu der Liebeserklärung ihres Mannes: "Ich liebe dich bis zum Ende." Die beiden scheinen immer noch verliebt zu sein, wie am ersten Tag.

Das liegt zum einen vielleicht auch daran, dass sie durch ihre beiden gemeinsamen Töchter (Malina, 8, und Emilia, 2) eine noch engere Verbindung zueinander haben. Zum anderen mussten Gzuz und Lisa auch schon einiges durchstehen.

187-Rüpelrapper Gzuz muss für achteinhalb Monate in den Knast

Noch genießt der 33-Jährige sein Leben in Freiheit.
Noch genießt der 33-Jährige sein Leben in Freiheit.  © Screenshot/Instagram/gzuz187_official

Im April wurde der 187-Rüpelrapper wegen mehrerer Straftaten schuldig gesprochen. Das Urteil: acht Monate und zwei Wochen Knast, dazu eine Geldstraße in Höhe von 414.000 Euro!

Die Beziehung der beiden wird demnächst also auf eine harte Probe gestellt. Bis der 33-Jährige allerdings seine Haftstraße antreten wird, nutzen sie noch die Zeit.

Nachdem sich das Paar im Zuge des Prozesses vor zwei Jahren verlobt hatte, damit sie nicht vor Gericht aussagen musste, gaben sich Gzuz und die 28-Jährige vor wenigen Wochen das Ja-Wort und heirateten Anfang Mai.

Karnevalsband will Heavy-Metal-Festival Wacken erobern!
Musik News Karnevalsband will Heavy-Metal-Festival Wacken erobern!

Schon bald wird die Ehe zwischen dem Rapper und seiner Liebsten auf die nächste harte Bewährungsprobe gestellt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/gzuz187_official

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: