187 Strassenbande: Sehen wir die Freundin von Bonez MC bald im Playboy?

Hamburg - Das Oberhaupt der 187 Strassenbande Bonez MC (36, bürgerlich John Lorenz Moser) hat es bekanntlich schwer erwischt: Schon seit Monaten zeigt er seinen Fans immer wieder Schnappschüsse von sich und seiner neuen Freundin Mary (25) und sieht dabei überglücklich aus.

Mary (25), die Freundin des 187-Rappers Bonez MC (36), zeigt sich bei Instagram gerne freizügig.
Mary (25), die Freundin des 187-Rappers Bonez MC (36), zeigt sich bei Instagram gerne freizügig.  © Screenshot Instagram/

Dabei bekommt seine Instagram-Community aber nicht nur romantische, sondern auch immer wieder äußerst schlüpfrige Einblicke in das Privatleben der beiden zu sehen.

Schließlich hat auch Mary kein Problem mit Freizügigkeit. Nicht nur bei Instagram zeigt sie sich daher gern offenherzig, ihren Followern bei OnlyFans dürfte sie sogar noch mehr Details ihres makellosen Körpers zeigen.

Doch geht hübsche Brünette jetzt etwa noch einen Schritt weiter?

Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert
187 Strassenbande Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert

Denn sie scheint durchaus noch weitere Ambitionen zu haben, sich nackt und sexy vor der Kamera zu präsentieren: "Mein Traum, für Playboy zu shooten", schrieb sie jetzt in einer Story, in der ein Playboy-Häschen-Filter ihr Gesicht ziert. Dazu setzte sie zahlreiche Ausrufezeichen.

Mary scheint es also äußerst ernst zu meinen. Ob ihr Ruf vielleicht schon bald erhört wird? Und was dann wohl Lover Bonez MC dazu sagt?

Mary trainiert schon fleißig für ein mögliches Playboy-Shooting

Planen Mary und Bonez schon Hochzeit und Kinder?

Der 187-Rapper zeigt sich neuerdings ganz verliebt.
Der 187-Rapper zeigt sich neuerdings ganz verliebt.  © Screenshot Instagram/bonez187erz (Bildmontage)

Zuletzt hatte Mary, die seit ihrer Beziehung zu Bonez MC inzwischen rund 322.000 Instagram-Follower hat, ungewohnt offen über ihr Privatleben geplaudert.

Dabei erzählte sie, dass sie als Einzelkind bei ihrer gehörlosen Mutter aufgewachsen sei. Manchmal habe ihr der Vater dazu gefehlt, aber ihre Mutter habe immer schwer geschuftet, um ihrer Tochter dennoch alles zu ermöglichen.

Die 25-Jährige ist sich übrigens ganz sicher, dass sie schon bald eigene Kinder haben möchte. Bonez MC hat bereits eine achtjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Zwar äußerte sich der 36-Jährige bislang nicht zu seiner weiteren Familienplanung, doch in einem Q&A betonte er auf die Frage, ob er Mary mal heiraten würde, ganz eindeutig mit: "Na klar."

Titelfoto: Screenshot Instagram/

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: