187 Strassenbande: Bonez MC spricht über Sex mit Fans

Hamburg - Die 187 Strassenbande aus Hamburg ist seit mehreren Jahren die erfolgreichste deutsche Rap-Crew. Daher können sich die Mitglieder kaum vor weiblichen Fans und eindeutigen Angeboten retten. Was 187-Boss Bonez MC (34) von Sex mit Groupies hält, hat er nun verraten.

Bonez MC sitzt auf diesem Instagramfoto auf einem Treppengeländer.
Bonez MC sitzt auf diesem Instagramfoto auf einem Treppengeländer.  © Screenshot/Instagran/bonez187erz

Die Bravo wollte im Interview von dem Hamburger wissen, wie er dazu steht. 

"Ich war nie so der Groupie-mit-ins-Hotel-Nehmer. Das war nie meine Welt", sagte Bonez dem Jugendmagazin. 

Für ihn sei sowas einfach keine Eroberung - egal, wie hübsch die Frau sei. Außerdem sei für ihn klar, wie die Sache ausgehe. 

Revisionsantrag von GZUZ abgelehnt: Rapper muss ins Gefängnis
187 Strassenbande Revisionsantrag von GZUZ abgelehnt: Rapper muss ins Gefängnis

"Man wird nicht heiraten oder zusammen in den Urlaub fliegen. Deshalb spare ich mir das Ganze und freue mich darüber, wenn schöne Frauen in der ersten Reihe sind." 

Klingt nicht so, als ob Bonez sich jedem Angebot zum One-Night-Stand verweigert hat, aber vielleicht steckt in ihm ein kleiner Romantiker, der sich eigentlich eine feste Freundin wünscht? 

So oder so lasse er die Frauen bei Konzerten einfach Fans sein, ohne seinen Nutzen daraus zu ziehen, erklärt John Lorenz Moser, der sich hinter dem Künstlernamen Bonez MC verbirgt.  

Andere Rapper seien da hemmungsloser. Nach besonderen Backstage-Erlebnissen befragt, packt der 34-Jährige eine Anekdote aus. 

Es gebe "Typen, die auf ihre Freundin vorm Backstage-Bereich warten, weil die gerade von irgendeinem Rapper geknallt wird. Die feiern das auch noch! Das ist schon krass."  

Gzuz scheint weniger Berührungsängste mit weiblichen Fans zu haben

Geld, Drogen, Gold, teure Uhren, schnelle Autos, hübsche Frauen, Kumpels und sich selbst zeigt Bonez MC in seinen Instagram-Stories.
Geld, Drogen, Gold, teure Uhren, schnelle Autos, hübsche Frauen, Kumpels und sich selbst zeigt Bonez MC in seinen Instagram-Stories.  © Screenshot/Instagran/bonez187erz

Sein 187-Strassenbande-Kollege Gzuz (31) ist da womöglich weniger zimperlich. Vor wenigen Monaten berichtete seine Ex-Freundin auf Instagram genervt davon, dass ihr immer wieder wildfremde Frauen von Sex-Abenteuern mit dem Rapper schreiben würden. 

Und auch vor Jahren dachte Kristoffer Jonas Klauß, wie der Rapper bürgerlich heißt, wohl über Sex und Groupies nach, wie Bonez es dem Backspin-Magazin im Februar 2018 sagte. 

Als Gzuz vor ein paar Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, soll er gesagt haben: "Wir machen jetzt ein Bordell auf und unsere ganzen Groupies schicken wir auf den Strich." 

187-Strassenbande-Mitglied Bonez MC legt Raketenstart mit neuem Album hin
187 Strassenbande 187-Strassenbande-Mitglied Bonez MC legt Raketenstart mit neuem Album hin

Dazu kam es nicht, denn während er seine Strafe verbüßte, startete seine Musik durch, seitdem muss er sich um Geld keine Sorgen mehr machen. 

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: