Gzuz hat "Ja" gesagt: 187-Rapper und Lisa feiern Traumhochzeit!

Hamburg – Gzuz (33) ist unter der Haube! Der Rapper der 187 Strassenbande hat zum zweiten Mal "Ja" gesagt.

Gzuz (33) und Lisa (28) sind jetzt Mann und Frau.
Gzuz (33) und Lisa (28) sind jetzt Mann und Frau.  © Screenshot/Instagram, lisaerdbeer

Am Wochenende hat Kristoffer Jonas Klauß, wie der Musiker bürgerlich heißt, seine langjährige Partnerin Lisa Erdbeer (28) geheiratet.

Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter (Malina, 8, und Emilia, 2) und verlobten sich bereits im Sommer 2020. Anfang Mai traten sie vor das Standesamt, nun folgte die richtige Hochzeitssause! Das wollte die 28-Jährige auch ihren Followern nicht vorenthalten: Auf Instagram teilte sie mehrere Bilder von der Feier.

Darauf zu sehen ist die Zeremonie mit Familie und Freunden, die unter freiem Himmel stattfand. Mit einem breiten Strahlen im Gesicht schritt das frisch vermählte Paar zwischen den Hochzeitsgästen entlang und küsste sich unter einem geschmückten Torbogen.

187 Strassenbande: Aus diesem Grund fliegt Bonez MC trotz Millionen auf dem Konto "Holzklasse"
187 Strassenbande 187 Strassenbande: Aus diesem Grund fliegt Bonez MC trotz Millionen auf dem Konto "Holzklasse"

Die hübsche Blondine trug ein elegantes figurbetontes Hochzeitskleid mit einem langen Schleier, während der 187-Rapper in einem cremefarbenen Anzug mit schwarzer Fliege und Leoparden-Details am weißen Hemd auftrat.

Von ihrem großen Tag zeigte sich Lisa überwältigt: "Wow, eine schönere Hochzeit hätte ich mir nicht vorstellen können", schwärmte sie und fasste zusammen: "Der geilste Mann, die beste Familie, und einfach die coolsten Freunde an unserer Seite."

Gzuz und Partnerin Lisa haben geheiratet!

Lisa erntet zahlreiche Komplimente!

Auch die Fans sind begeistert! Unter dem Post häufen sich die Glückwünsche. Vor allem die Braut erntet zahlreiche Komplimente.

"Die schönste Braut ever", "wie eine Prinzessin" oder "einfach wow", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Ein Follower schwärmt: "Du siehst unheimlich toll, sexy und einfach umwerfend aus, und natürlich glücklich."

Lisa und Gzuz sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Die Beziehung der beiden wurde jedoch immer wieder durch diverse Prozesse gegen den Rapper auf eine harte Probe gestellt. Mehrmals trennten sie sich und kamen wieder zusammen. Nun soll es für immer sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, lisaerdbeer

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: