Heimliche Verlobung! Rapperin Eunique heiratet Mitglied der 187-Strassenbande

Hamburg – Zahlreiche Knutsch-Fotos haben es bereits verraten: Rapperin Eunique ist in festen Händen. Doch damit nicht genug - die 24-Jährige ist schon seit langer Zeit heimlich verlobt.

Eunique und Coach hielten ihre Beziehung lange geheim.
Eunique und Coach hielten ihre Beziehung lange geheim.  © Screenshot Instagram/euniqueoffiziell

Bei dem Mann an Euniques Seite handelt es sich keineswegs um einen Unbekannten! Die Rapperin ist mit dem Fitness-Influencer Aaron Badou alias Coach zusammen.

Der 127 Kilogramm schwere Footballer und ältere Bruder von Basketballer Marvin Badou, ist eng mit den 187-Rappern Bonez MC und Gzuz befreundet.

Er begleitet die 187-Strassenbande regelmäßig auf Touren und Konzerten und coacht die schweren Jungs dort in Sachen Fitness und Ernährung.

Nach Notkaiserschnitt: Frau von 187-Star Gzuz zeigt After-Baby-Body
187 Strassenbande Nach Notkaiserschnitt: Frau von 187-Star Gzuz zeigt After-Baby-Body

Lange haben der Fitness-Freak und die Rapperin ihre Beziehung geheim gehalten. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein!

Denn bereits vor einem Jahr haben sich die beiden verlobt, wie Eunique nun auf ihrem Instagram-Profil preisgab.

Dort postet sie ein Bild von ihrem funkelnden Verlobungsring mit den Worten: "Genau vor einem Jahr @coach_a4. I love you so much!"

Der Text der 24-Jährigen lässt vermuten, dass dem Paar lange nichts anderes übrig blieb, als ihre Beziehung geheim zu halten. "Wir sind schon durch So VIEL sche*sse gegangen, wo die meisten aufgegeben hätten. Wir mussten sehen wie NIEMAND, wirklich und ich meine es ernst, von beiden Seiten für unser zusammen sein war", schreibt Eunique (Rechtschreibung übernommen).

Geheime Beziehung war für Eunique eine "Katastrophe"

Stolz hält die Rapperin ihren Verlobungsring in die Kamera.
Stolz hält die Rapperin ihren Verlobungsring in die Kamera.  © Screenshot Instagram/euniqueoffiziell

Monatelang durften sie und das 187-Mitglied sich ihre Liebe nicht anmerken lassen - doch das hat die beiden nur noch enger zusammen geschweißt.

"Alleine mit dir 9 Monate auf geheim zusammen zu sein war eine Katastrophe für mich! Aber langsamen löst sich der knoten! Ich danke euch allen dass ihr uns so feiert und für die hater waren 25K likes auf unser erstes couple Bild ein SLAP IN DA FACE. Und I LIEBS !" (Rechtschreibung übernommen), lautet die Kampfansage der Hamburgerin.

Auch die Fans freuen sich, dass die beiden ihre Heiratspläne nun öffentlich gemacht haben. Zahlreiche Glückwünsche trudeln unter dem Post der Rapperin ein. "Herzlichen Glückwunsch. Ihr seht zusammen so gut aus Mr & Mrs Grind", schreibt ein weiblicher Fan.

Richter Gnadenlos will Gzuz zum Baby gratulieren: "Verpiss dich"
187 Strassenbande Richter Gnadenlos will Gzuz zum Baby gratulieren: "Verpiss dich"

"Wenn ihr nicht das Dream Team seid, dann weiß ich auch nicht. Zwei Menschen die sich mehr als verdient haben!!!", findet eine andere Userin.

Nach dieser schweren Zeit sowie gesundheitlichen Problemen (TAG24 berichtete), hat sich die 24-Jährige ihr Liebesglück aber auch mehr als verdient.

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: