187 Strassenbande: Hat sich LX für die Schönheit unters Messer gelegt?

Hamburg – Ihr Name ist Programm: Die Rapper der 187 Strassenbande sind von einer harten Vergangenheit gezeichnet, die auch äußerlich ihre Spuren hinterlassen hat. Da kann man schonmal ein bisschen nachhelfen, oder?

Auf Fotos zeigte sich LX selten mit einem Lächeln.
Auf Fotos zeigte sich LX selten mit einem Lächeln.  © Screenshot/Instagram, lx_offiziell

Die Hamburger Gangster-Rapper sind nicht nur für ihre Musik, sondern auch diverse Drogen- und Gewaltdelikte bekannt. Bei ihren Rauschgift-Partys machen sie auch keinen Halt vor dem Zoll oder der Polizei (TAG24 berichtete).

Eine prall gefüllte Strafakte haben alle Gang-Mitglieder, Gzuz (31) und LX (33) haben in ihrem noch jungen Leben sogar schon mehrere Jahre im Knast hinter sich.

Dieser "Lifestyle" spiegelt sich auch im Aussehen der Strassenbande wieder. Die 187-Mitglieder protzen gerne mit teuren Uhren oder Goldketten und sind von oben bis unten voll tätowiert, nicht selten mit provokanten Sprüchen wie "Fuck Cops", den sich Gzuz auf seine Schultern stechen ließ.

187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er
187 Strassenbande 187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er

Das Klischee eines Gangster-Rappers erfüllen die 187-Mitglieder also voll und ganz. So präsentieren sie sich auch den Fans auf ihren Social Media Kanälen.

Doch auch einen harten Straßen-Rapper packt einmal die Eitelkeit, vor allem bei der großen Fanbase, die die 187er haben.

Ist LX jetzt im Schönheits-Wahn?

Perfekte Zähne, markantes Gesicht, volles Haar: Der 187-Rapper ist kaum wieder zu erkennen.
Perfekte Zähne, markantes Gesicht, volles Haar: Der 187-Rapper ist kaum wieder zu erkennen.  © Instagram/Bonez MC

So soll Banden-Mitglied LX, der mit bürgerlichem Namen Alexander Gabriel Hutzler heißt, seinem Aussehen kürzlich mit einer Schönheits-Operation auf die Sprünge geholfen haben.

Wie Raptastisch berichtete, ist von dem Rapper ein fragwürdiges Foto in der Instagram-Story von 187-Oberhaupt Bonez MC aufgetaucht.

Dort verkündet der 187-Chef: Sein Kollege LX hat sich die Zähne machen lassen. Und tatsächlich: Von der auffälligen Zahnlücke ist nichts mehr zu sehen und auch wirken die Beißer viel heller als vorher.

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Doch bei Betrachtung des Bildes sticht nicht nur das neue makellose Gebiss ins Auge - auch das übrige Aussehen des Rappers wirkt irgendwie verändert...

Das Gesicht sieht nicht nur markanter und schlanker aus, auch die Haare erscheinen dichter als zuvor. LX wirkt plötzlich nicht mehr wie der knallharte Straßen-Rapper, sondern wie ein freundlicher Sunny-Boy.

Ob LX sich für sein neues Aussehen wirklich einem OP-Marathon unterzogen hat oder ob das Bild einfach nur bearbeitet ist, sei dahin gestellt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, lx_offiziell

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: