Lisa und Gzuz haben geheiratet: Das war das schönste Hochzeitsgeschenk

Hamburg - Vor wenigen Wochen feierten Rüpel-Rapper Gzuz, bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß, (34, "187 Strassenbande") und seine Lisa (28) Hochzeit auf Mallorca. Auf Instagram verriet die Braut nun, welches der vermutlich zahlreichen Geschenke ihr am besten gefallen hat.

Das Ehepaar Klauß im Brautauto.
Das Ehepaar Klauß im Brautauto.  © Screenshot/Instagram/lisaerdbeer

Ein Tag, der schöner war, als sie sich ihn erträumt hatte, so die zweifache Mutter über ihre Hochzeit. Schon vor rund zwei Wochen teilte sie mit ihren Followern einige Bilder vom Fest und schrieb dazu.

"Wow 😍🥰 eine schönere Hochzeit hätte ich mir nicht vorstellen können 😍 der geilste Mann 🤤 die beste Familie 🥰 und einfach die coolsten Freunde an unserer Seite 😍."

Jetzt nahm sich die schöne Blondine Zeit, um einige Fragen ihrer Follower zu beantworten. Klar, dass es dabei auch um die Eheschließung mit Rüpel-Rapper Gzuz ging.

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Das schönste Geschenk, das dem Paar gemacht wurde? "Dass alle gekommen sind", so Lisa.

"Es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Leute sich Urlaub genommen haben und das Geld für die Reise und die Hotels auf sich genommen haben. Aber das hat uns einfach gezeigt, was für tolle Menschen wir um uns rum haben."

Lisa und Gzuz feierten auf Mallorca ihr Hochzeit mit zahlreichen Freunden

Lisa und Gzuz auf Instagram

187 Strassenbande durfte nicht fehlen

Fehlen durfte bei dem Fest natürlich auch nicht die 187 Strassenbande-Crew. Unter anderem zelebrierte Bonez MC (36) mit dem glücklichen Brautpaar den großen Tag, wie auf einem Gruppenbild zu sehen ist.

Dass die Herren dabei auch dem Drogenkonsum nicht abgeneigt waren, lässt sich nur vermuten. Lisa hingegen hat nach eigener Aussage mit Marihuana nichts am Hut. "Das ist überhaupt nicht meins. Kann ich nicht ab."

Von Zigaretten kann aber auch Gzuz Frau nicht die Finger lassen: "Ich rauche Zigaretten, aber kein Gras. Mein Mann raucht weniger als ich und versucht mich eher zum Aufhören zu bringen."

Vermutlich wird ihm das gelingen, sobald Lisa ihr drittes Kind erwartet. Bald könnte es sogar schon so weit sein. Auf die Vermutung eines Fans, dass sie vielleicht jetzt schon schwanger sei, antwortete sie in ihrer Story: "Nein! Noch nicht." Noch...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lisaerdbeer

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: