Mutig! Türkischer Eisverkäufer legt sich mit 187-Strassenbande-Rapper LX an

Hamburg/Istanbul - Alexander Justin Fritz Hutzler, alias LX (34, "187 Strassenbande") war kürzlich gemeinsam mit einem Teil seiner 187er Crew in der Türkei unterwegs. Klar, GZUZ (32), Sa4 und Maxwell (28) waren auch dabei und ließen es sich gutgehen.

Ein türkischer Eisverkäufer (r.) nimmt LX (34, l.) auf den Arm.
Ein türkischer Eisverkäufer (r.) nimmt LX (34, l.) auf den Arm.  © Screenshot/Instagram/lx_offiziell

Während GZUZ und Maxwell sich wie gewohnt in ihren Instagram-Storys beim Trinken filmten und offenbar wieder den Spaß ihres Lebens entdeckt hatten, kurz zuvor feierten sie noch im Libanon, sah LXs Content etwas anders aus.

Ungewöhnlich jugendfrei wurde der Rapper am Donnerstag dabei gefilmt, wie er geduldig vor einem Eiswagen wartete. Normalerweise zeigt er fröhlich seine Joint-Dreh-Künste oder Ähnliches.

Dieses Mal aber nicht. LX hatte Appetit auf etwas Süßes.

187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er
187 Strassenbande 187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er

So einfach kam der Gangster allerdings nicht an seine kalte Schleckerei. Der Eisverkäufer erlaubte sich erst noch einen Spaß.

Wie aus zahlreichen YouTube-Videos bekannt, hielt er dem Rapper eine Eistüte hin, drehte sie, gab sie ihm, klaute die Kugel, tat so, als würde er ihm ein neues Eis geben, nahm es ihm wieder weg. Ein zügiges hin und her.

Ob der fröhliche Verkäufer wohl wusste, mit wem er es da zu tun hatte? Vermutlich nicht. Sonst hätte er sich vielleicht nicht mit einem Mann angelegt, dessen Kollege GZUZ einen Schwan wegen weniger Scherereien verprügelt hat.

LX schien gut genug gelaunt gewesen zu sein, um sich nicht an den Neckereien zu stören. Er lachte sogar amüsiert und spielte mit. Immer wieder versuchte er sich sein Eis zu schnappen. Keine Chance.

Ob der 34-Jährige schlussendlich ein Eis bekommen hat, wissen wir nicht. Am Ende der Story schaute der Rapper jedenfalls nicht mehr ganz so happy drein.

Hoffen wir, dass der 187er seinem Ruf nicht alle Ehre machte und sich bei dem Eismann rächte.

LX posiert auf Instagram

Maxwell (28, l.), LX (34, M.) und Sa4 (r.) in der Türkei.
Maxwell (28, l.), LX (34, M.) und Sa4 (r.) in der Türkei.  © Screenshot/Instagram/sa4_187ers

Wie auch GZUZ und Maxwell ist Rapper LX kein unbeschriebenes Blatt. 2015 wurde der Hamburger Rapper verhaftet und kam wegen mehrerer Gewaltdelikte in Untersuchungshaft. Später wurde er zu 22 Monaten Haft verurteilt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lx_offiziell

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: