Seit dreieinhalb Jahren ein Paar: So lernte Mary Bonez MC kennen

Hamburg - Mary ist stolze Mutter einer kleinen Tochter. Vater ist 187 Strassenbande-Rapper Bonez MC (38). Im Podcast "Yum Yum Hustlers" ließ sie die Gastgeberinnen Sängerin Alicia-Awa Beissert (26, "Egal was") und Alex Mariah Peter (26, "Germany's Next Topmodel") zumindest ein bisschen hinter die Kulissen schauen.

Bonez MC, bürgerlich John Lorenz Moser (38) und Mary sind seit rund dreieinhalb Jahren ein Paar.
Bonez MC, bürgerlich John Lorenz Moser (38) und Mary sind seit rund dreieinhalb Jahren ein Paar.  © Screenshot/Instagram/marys.crib

Als Mary schwanger wurde, zog sie von Berlin nach Hamburg. Seit dreieinhalb Jahren sind sie und Bonez nun schon ein Paar.

Kennengelernt haben sich die beiden über Instagram, verriet Mary im Podcast. Bonez schrieb sie an, geantwortet habe sie zunächst nicht. "Ich habe gedacht, was will der denn", lachte die junge Mutter.

Irgendwann tat sie es offensichtlich doch. "Er ist so witzig. Manchmal pisse ich mich wirklich ein. Das habe ich schon beim Schreiben gemerkt."

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Die beiden trafen sich und gingen, gemeinsam mit anderen Leuten, essen. "Richtig kennengelernt haben wir uns dann im Ausland. Es war echt schön. Keiner hatte irgendeine Intention, sondern man wollte einfach eine gute Zeit verbringen. Und das ist jetzt daraus geworden."

2023 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Wann genau, ist nicht bekannt.

Mary: "Das Internet ist böse, deswegen lasse ich sie raus"

Mit einem Post ließ Mary im August auf Instagram die Baby-Bombe platzen.
Mit einem Post ließ Mary im August auf Instagram die Baby-Bombe platzen.  © Screenshot/Instagram/marys.crib

Ihre Tochter versucht Mary aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Selbst der Name des kleinen Mädchens ist nicht bekannt.

"Ich will, dass keiner weiß, wie sie heißt. Sie hat einen wunderschönen Namen und natürlich will ich das preisgeben. Aber ich mache das alles, um sie zu schützen", erklärte sie.

Dass sie ihr Baby nicht zeigen will, war von vorne rein klar. Als sie erfuhr, dass sie schwanger ist, habe sie sofort einen Beschützerinstinkt entwickelt.

187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er
187 Strassenbande 187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er

"Ich würde sie auch am liebsten zeigen, aber ich weiß einfach, das Internet ist böse, deswegen lasse ich sie raus."

Bonez sei viel unterwegs, tagtäglich sehen sie sich entsprechend nicht. Für Mary aber offenbar kein Problem. Sie sei wie ein Chamäleon und passe sich immer an die Umstände oder Situation an und mache dann das Beste draus.

"Genau so, wie ich die Zweisamkeit mit meinem Freund brauche, brauche ich auch die Zweisamkeit mit meinem Baby. Und das Trio ist natürlich übergeil. Ich genieße alles."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/marys.crib

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: