"Traumpaar": 187-Rapper Maxwell zeigt seine heiße Freundin

Hamburg – Ungewöhnlicher Anblick bei Maxwell (28). Der Rapper der 187 Strassenbande zeigt sich total verliebt.

187-Rapper Maxwell (28) zeigt sich mit seiner Freundin.
187-Rapper Maxwell (28) zeigt sich mit seiner Freundin.  © Screenshot/Instagram, maxwell187erz

Das bekommen die Fans nicht häufig zu sehen. Normalerweise posiert der Hamburger Rapper auf Instagram mit seiner 187-Gang, mit einem Joint im Mund oder vor prolligen Autos.

Doch auf seinen neusten Schnappschüssen zeigt sich der Rüpel-Musiker plötzlich ganz weich.

Denn Maxwell ist grade im Urlaub in Mexiko - jedoch nicht alleine, sondern mit seiner Freundin. Mit seinen über eine Million Followern teilte er gleich zwei Bilder, auf denen er Seite an Seite mit der heißen Brünette zu sehen ist.

Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?
187 Strassenbande Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?

Auf einem der Fotos läuft das Paar Händchen haltend an einem weißen Traumstrand entlang. Dabei präsentiert die Beauty ihren absoluten Traumbody im Bikini. Auch der 28-Jährige zeigt seien durchtrainierten Körper, während beide coole Sonnenbrillen auf der Nase tragen.

Die Follower sind völlig aus dem Häuschen. In den Kommentaren hagelt es unzählige Komplimente. "Bonnie&Clyde", "Mr&Mrs", "Traumpaar" oder "wie kann man als Paar so gut aussehen", heißt es dort. Ein Nutzer schwärmt: "Hast einen guten Fang gemacht." Ein anderer geht sogar noch weiter und mutmaßt: "Der nächste, der heiratet von der Bande."

Doch wer ist die Frau an der Seite des 187-Stars? Bei Instagram nennt sie sich "Dijini" und ist laut ihrer Beschreibung Techno DJ.

187-Rapper posiert mit seiner Freundin

Maxwell-Flamme lässt sich Liebes-Tattoo stechen

Außerdem ist die exotische Schönheit offenbar bereits seit Jahren mit Maxwell zusammen. Schon 2020 veröffentlichte er ein Couple-Pic, auf dem die beiden turtelnd zu sehen sind.

Doch damit nicht genug: Die Zuneigung der Produzentin für das 187-Mitglied reicht offenbar so weit, dass sie sich einen besonderen Liebesbeweis unter die Haut stechen ließ. "Maxwell" steht in deutlichen Buchstaben zwischen ihren Brüsten.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, maxwell187erz, dj.djini

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: