Zu Halloween: 187-Boss Bonez MC lässt Liebes-Bombe platzen!

Hamburg – Jetzt ist es offiziell! Bonez MC (35), Chef der Hamburger 187 Strassenbande, und Influencerin "marys.crib" sind ein Paar.

Bonez MC feierte Halloween mit seiner Freundin Mary.
Bonez MC feierte Halloween mit seiner Freundin Mary.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/bonez187erz

Lange haben die Fans gerätselt, wer die neue Freundin des 187-Rappers ist. Immer wieder tauchte die unbekannte Schönheit in den Instagram-Storys des "500 PS"-Interpreten auf.

Zuletzt teilte er ein Video in seiner Story, auf dem die beiden innig im Bett kuscheln. Dabei zeigte der Musiker seinen rund 2,5 Millionen Followern sogar den prallen Po seiner Liebsten - nur ihr Gesicht war nie richtig zu sehen.

Doch mit dem Versteckspiel ist jetzt Schluss! Passend zu Halloween ließ der 187-Boss die Liebes-Bombe platzen: Auf Instagram teilte er gleich mehrere Fotos und Videos, die das Paar gemeinsam auf einer Halloween-Party zeigen.

Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?
187 Strassenbande Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?

Während Bonez MC als Zombie den Abend des Horrors einläutete, schmiss sich seine neue Flamme in einen heißen Catsuit. So feierten die beiden eine wilde Sause in einem Berliner Club.

Dass der 35-Jährige total verliebt ist, bewies er aber vor allem mit einem Schnappschuss.

Bonez versteckte seine neue Freundin erst

Freundin von Bonez MC ist keine Unbekannte!

Ungewohnt weich: Bonez MC zeigt sich Händchen haltend auf Instagram.
Ungewohnt weich: Bonez MC zeigt sich Händchen haltend auf Instagram.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/bonez187erz

Darauf zu sehen ist, wie die beiden Turteltauben vertraut Händchen halten. Dazu markierte der Hamburger seine Herzdame, die sich auf Instagram "marys.crib" nennt. Mittlerweile löschte er die Bilder allerdings wieder.

Den Rüpel-Rapper so weich zu sehen, ist für die Follower ein ungewohnter Anblick! Unter dem Bild häufen sich die Kommentare. "Der Liebesonkel jetzt oder was?", scherzt ein User. Andere ziehen ihn auf mit: "Alles sieht so clean aus" oder "Bonez is verlieeebt."

Die Freundin des 187-Rappers ist jedoch keine Unbekannte. Im Gegenteil: Im Netz ist sie selbst ein kleiner Star! Auf Instagram folgen der heißen Perserin rund 110.000 Konten, auf TikTok sind es sogar mehr als 200.000 Abonnenten.

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Mary selbst hat auf Instagram genau 187 abonniert - nun ist auch klar, warum!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: