Rapperin findet, dass sie mit ihrer neuen Frisur wie ein "faltiger Penis" aussieht

London - Sie kann rappen, schreibt Songtexte für andere Musiker und fasziniert Fans weltweit mit ihrem Aussehen. Nach einer neuen Modekampagne war Doja Cat (27) aber erschüttert von ihrem Aussehen - wenigstens eine kurze Zeit lang.

Doja Cat (27) begeistert ihre Fans weltweit mit Modetrends und radikalem Imagewechsel.
Doja Cat (27) begeistert ihre Fans weltweit mit Modetrends und radikalem Imagewechsel.  © montage:instagram/dojacat

Die bekannte Influencerin ist bei ihren knapp 25 Millionen Followern auf Instagram für radikale Veränderungen ihres Aussehens bekannt.

Als sie sich ihre Haare abrasierte, musste sie aber selbst schockiert eingestehen: "Ich sehe aus wie ein faltiger Penis."

Das gestand die 27-Jährige anlässlich ihrer neuen Cover-Story im Modemagazin Dazed.

Nur Peter Maffay ist noch erfolgreicher: Die Amigos erobern wieder die Album-Charts!
Musik News Nur Peter Maffay ist noch erfolgreicher: Die Amigos erobern wieder die Album-Charts!

Sie ergänzte diese Selbsterkenntnis: "Ich habe mich wunderschön gefühlt, als ich lange Haare hatte [und dann] sah es aus, als wäre mein Kopf bloßgestellt". Auch den Usern gefiel der kurze Haarschnitt nur bedingt.

Doja erinnert sich im Gespräch mit dem Magazin an manchen Kommentar ihrer Fans: "Das hat nichts mehr damit zu tun, dass sie bloß Spaß haben will. Sie muss wahnsinnig geworden sein", soll eine der Bemerkungen gewesen sein.

Sogar die Familie und engsten Freunde des US-Sternchens zeigten sich verstört von ihrem Kurzhaar-Look.

Schönheit hat bei Doja Cat zahlreiche Facetten

Veränderungen ihres Aussehens zeigen ihr selbst neue Facetten von Schönheit auf

Ist sich anscheinend für nichts zu schade und für jeden Spaß zu haben: Bei Doja Cat hat das Aussehen verschiedene Gesichter.
Ist sich anscheinend für nichts zu schade und für jeden Spaß zu haben: Bei Doja Cat hat das Aussehen verschiedene Gesichter.  © montage:instagram/dojacat

Doja Cat hat trotz dieses persönlichen Schockmoments schnell wieder zu alter Überzeugungskraft finden können. Als ihr ein Kommentar zu weit ging, konterte sie umgehend:

"Ich mache einen Hit nach dem anderen und ihr alle wollt bloß, dass ich fi**bar aussehe [...] damit ihr euch zu Hause bei Mutti einen auf mich runterholen könnt. F**t euch selbst", polterte sie zurück.

Für Doja ist der radikale Wechsel des Aussehens die Möglichkeit, neue und bislang unbekannte Facetten ihrer eigenen Schönheit zu entdecken.

"Donots"-Sänger Ingo Knollmann zeigt klare Kante: "Menschheit ist strunzdumm"
Musik News "Donots"-Sänger Ingo Knollmann zeigt klare Kante: "Menschheit ist strunzdumm"

Für Doja Cat gibt es kein Konzept für Schönheit. Sie liebt es, sogenannte klassische Frauenbilder "zu nehmen und zu wenden", bis wieder etwas Neues entsteht.


Titelfoto: montage:instagram/dojacat

Mehr zum Thema Musik News: