Stefanie Hertel freut sich auf den Sommer mit diesem Herren

Oelsnitz - Seit sechs Jahren ist Schlagersternchen Stefanie Hertel (41) nun schon glücklich mit ihrem Göttergatten Lanny Lanner (46) verheiratet. Doch nun zeigt sie sich an der Seite eines jungen, attraktiven Kollegen. Mit Musicalstar Stuart Sumner (40) wird die Sängerin kommendes Jahr noch viel gemeinsame Zeit verbringen.

Heile Patchwork-Familie: Lanny Lanner (46), Stefanie Hertel (41) und ihre Tochter Johanna Mross (19).
Heile Patchwork-Familie: Lanny Lanner (46), Stefanie Hertel (41) und ihre Tochter Johanna Mross (19).  © picture alliance/SchwabenPress, Theatergastspiele Fürth

Das heile Eheleben wird mit dem attraktiven Briten aber nicht ins Wanken geraten. Denn: Sumner ist nur auf der Bühne der Neue an Hertels Seite.

Stefanie hat nämlich eine Hauptrolle in der Theater-Komödie "Avanti Avanti" ergattert, mit der sie kommenden Herbst auf Tour gehen wird.

Ob als verführerischer Panther bei "The Masked Singer", als Bäckerin bei "Das große Promibacken" oder bei der Vox-Sendung "Showtime of my Life", bei dem die Schlagersängerin gemeinsam mit anderen prominenten Damen ihre Hüllen hat fallen lassen - die 41-Jährige rockt ein Projekt nach dem nächsten. Und bald dann auch als Schauspielerin.

Matthias Reim: Deswegen muss er sein Konzert kurzfristig absagen
Schlager News Matthias Reim: Deswegen muss er sein Konzert kurzfristig absagen

"Es ist zwar noch ein ganzes Ende hin, aber ich freue mich schon heute darauf, bald auf Theater-Tournee zu gehen", schreibt Hertel auf Instagram.

Im Herbst 2022 geht Hertel auf Theater-Tour.
Im Herbst 2022 geht Hertel auf Theater-Tour.  © picture alliance/SchwabenPress, Theatergastspiele Fürth

Ihr Schauspiel-Kollege ist übrigens auch kein Unbekannter. Stuart Sumner war bereits in einigen Musical-Produktionen zu sehen - u.a. bei "Tarzan", "We Will Rock You"und "Grease".

Titelfoto: picture alliance/SchwabenPress, Theatergastspiele Fürth

Mehr zum Thema Schlager News: