Nach Ehe-Aus mit Alina: Julian Zietlow knutscht in Drogen-Sekte mit "spiritueller Ehefrau"

Berlin - Erst vor wenigen Tagen gab Alina Schulte im Hoff (36) die Trennung von Julian Zietlow (38) bekannt. Doch der Ex-Fitness-Influencer scheint in Thailand schon eine neue "spirituelle Ehefrau" gefunden zu haben.

Sie ist Julian Zietlows (38) neuer Flirt in Thailand: Kate Kosolovskaia (25).
Sie ist Julian Zietlows (38) neuer Flirt in Thailand: Kate Kosolovskaia (25).  © Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)

18 Jahre lang gingen Alina Schulte im Hoff und Julian Zietlow durch dick und dünn, sieben davon als Ehepaar. Zwei Töchter resultierten aus der Beziehung, gemeinsam baute das Paar ein Fitness-Imperium auf.

Dann der Absturz: Julian gab zu, auf seinem Weg zur Selbstfindung auch harte Drogen wie LSD zu konsumieren, unter dem Einfluss seines Influencer-Kollegen Ferdinand Beck (30) schloss sich der 38-Jährige in Thailand dem sektenähnlichen Bashar-Kult an.

Schließlich zog Partnerin Alina die Notbremse und verkündete das Ehe-Aus. "Mir geht es nicht schlecht. Ich möchte zu der ganzen Situation auch wenig sagen, ich bin dankbar für so viele 1000 Nachrichten und unter dem Posting Kommentare, aber ihr braucht kein Mitleid haben", erklärte die 36-Jährige in ihrer Instagram-Story.

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

Julian bleibe der Vater ihrer Kinder und sie wolle den Töchtern "eine öffentliche Schlammschlacht auf gar keinen Fall antun", betonte die Influencerin weiter.

Doch während Alina sich in Berlin um die gemeinsamen Kinder kümmert, scheint Julian Zietlow sein altes Leben schon völlig hinter sich gelassen zu haben. In teilweise verstörenden Bildern und Videos demonstrierte der 38-Jährige in den vergangenen Tagen, dass er sich im fernen Thailand pudelwohl fühlt.

In einem vor wenigen Tagen auf Instagram veröffentlichten Video tanzt Julian Zietlow in Thailand mit einer leicht bekleideten Frau enthemmt im Regen, er küsst sie und fasst ihr an den Po. Dazu läuft ausgerechnet Alligatoahs "Willst du" mit den Zeilen "Willst du mit mir Drogen nehmen?".

Wie weitere Postings beweisen, scheint es sich dabei um die Neue an Julians Seite zu handeln. So zeigt ein späterer Clip die beiden knutschend auf dem Sofa, auf einem Foto umarmt der frühere Fitness-Guru seine Angebetete von hinten im Pool.

Dazu schrieb Julian die nicht unbedingt romantischen Worte: "Babe… before I met you, I thought russian girls only like the money and have big tits. But Kate you showed me different… they not all have big tits."

Julian Zietlows bizarrer Regentanz

In Thailand knutscht der Fitness-Influencer mit der Neuen

Sein altes Leben scheint Julian Zietlow weit hinter sich gelassen zu haben

Vor tropischer Kulisse zeigen sich Julian und Kate frisch verliebt

Nach Trennung von Alina Schulte im Hoff: Wer ist die neue von Julian Zietlow?

Ein Foto aus besseren Tagen: Alina Schulte im Hoff und Julian Zietlow.
Ein Foto aus besseren Tagen: Alina Schulte im Hoff und Julian Zietlow.  © Screenshot/Instagram/julianzietlow

Bei dem neuen Flirt handelt es sich um die 25-jährige Kate Kosolovskaia. Die Russin scheint sich aktuell auch in Thailand aufzuhalten und ist bereits Mutter, wie andere Bilder auf Instagram zeigen. In ihrer Profil-Beschreibung bezeichnet sich Kate als "spirituelle Ehefrau" Zietlows.

Auf einem Selfie der beiden vor tropischer Kulisse leckt die 25-Jährige Zietlow über die Wange und schrieb dazu: "My King tastes like chocolate."

Während Neu-Hippie Julian sein neues Leben zwischen Drogen, Frauen und Meditation in vollen Zügen zu genießen scheint, sind viele frühere Fans so gar nicht begeistert von der Entwicklung des Geschäftsmannes.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

"Es tut mir sehr um deine Kinder", heißt es immer wieder in der Kommentarspalte. Ein anderer Follower erklärte: "Ich dachte immer, schlimmer wie der Wendler kann man nicht abstürzen, aber Julian Zietlow hat mich eines Besseren belehrt."

Auch das einst von Julian Zietlow gegründete Unternehmen "Rocka Nutrition" ging inzwischen auf Distanz. "Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichem Drogenkonsum", äußerte sich die Marke gegenüber "Business Insider" zu Zietlows Eskapaden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/julianzietlow (Bildmontage)

Mehr zum Thema Julian Zietlow: