Nach "Fame Fighting"-Kampf: Gigi Birofio wird mit heftigem Verdacht über Can Kaplan konfrontiert

Köln - Lange Zeit haben sich Realitystar Gigi Birofio (24) und Can Kaplan (27) via Social Media gezofft, ehe sie sich am vergangenen Samstag beim "Fame Fighting" im Boxring gegenüberstanden. Das scheint nun gewaltige Spuren beim amtierenden Dschungel-Zweiten hinterlassen zu haben.

In seiner Story äußerte sich Gigi Birofio (24) am Montag über den Kampf gegen Can Kaplan (27) und gratulierte seinem starken Gegner.
In seiner Story äußerte sich Gigi Birofio (24) am Montag über den Kampf gegen Can Kaplan (27) und gratulierte seinem starken Gegner.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gigi Birofio

Erst vor wenigen Wochen gerieten die beiden Streithähne im "Sommerhaus der Stars" derart aneinander, dass beide Jungs samt Freundinnen ihre Sachen packen und die kleinste Promi-WG verlassen mussten.

Die Folge? Eine Medien-Schlammschlacht, die sich gewaschen hat! Auch Walentina Doronina (23) mischte munter mit und schoss heftig gegen Erzfeind Gigi.

Der äußerte sich am gestrigen Montagabend allerdings mit mehr als versöhnlichen Worten über Ring-Kontrahenten Can. "Probs an Can! Er war der beste Kämpfer des Abends. Ich bin echt glücklich, dass ich ihn als Gegner hatte", kamen dem 24-Jährigen über die Lippen.

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Das klang vor geraumer Zeit noch ganz anders! Als "Lutschpuppe" oder Hund betitelte er den Verlobten von Walentina und zog damit nicht nur ihren, sondern auch den Unmut des 27-Jährigen auf sich.

Gigi Birofio will sich nicht zu Gerüchten über Can Kaplan äußern

An den Gerüchten, ob Can seit langer Zeit Boxen würde, will sich Gigi nicht beteiligen.
An den Gerüchten, ob Can seit langer Zeit Boxen würde, will sich Gigi nicht beteiligen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gigi Birofio

Hat der Sieg von Can Kaplan allerdings einen faden Beigeschmack? "Mir haben voll viele Leute aus Essen geschrieben, dass Can schon voll viele Jahre Boxerfahrung hätte. Keine Ahnung, ob die stimmen", ließ er die Gerüchte offen.

Auch erfahrene Profi-Boxer aus dem Umfeld des diesjährigen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Teilnehmers sind sich einig: "Alle haben gesagt, dass dieser Typ schon einmal gekämpft hat."

Hintergrund: In Runde drei schickte Can seinen Gegner Gigi am Samstag auf die Bretter und sicherte sich dank eines technischen K-o.'s den Sieg.

Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs
Unterhaltung Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs

"Ich dachte echt 'eine Runde und dann ist der Kampf vorbei' - auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Can. Das war ein sehr, sehr geiler Kampf."

Vorbei scheint auch die "böse Zeit" von Gigi und seinen Speerspitzen Richtung Can. "Leute, die böse Seite von Gigi ist damit vorbei. Ich konzentriere mich jetzt wieder darauf was ich am besten kann. Verpeilt sein, Wodka-Bull und schöne Zigarette."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Gigi Birofio

Mehr zum Thema Unterhaltung: