Nackte Tatsachen: "Grey's Anatomy"-Star zieht am Broadway blank!

New York - Huch! Da hat wohl jemand die Regeln eher als Richtlinien aufgefasst. Genau an dem Tag, an dem "Greys Anatomy"-Star Jesse Williams (40) für einen Tony Award nominiert wurde, haben Fans ein prekäres Video des 40-Jährigen auf Twitter veröffentlicht.

Jesse Williams (40) ist der Sohn einer schwedischen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters und wurde vor allem durch seine Rolle in "Greys Anatomy" berühmt.
Jesse Williams (40) ist der Sohn einer schwedischen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters und wurde vor allem durch seine Rolle in "Greys Anatomy" berühmt.  © Rodin Eckenroth/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

Eigentlich ist es verboten, in Broadway-Stücken mitzufilmen. Aus gutem Grund, wie ein heimlich veröffentlichtes Video aus dem Musical "Take Me Out" jetzt beweist.

Nur Stunden, nachdem Serien-Star und Publikumsliebling Jesse Williams (40) für einen Tony Award in der Kategorie "Beste Leistung eines Hauptdarstellers in einem Theaterstück" nominiert wurde, wird er aus etwas unanständigen Gründen zum Social-Media-Trend.

Denn auf den kurzen Clips ist nichts anderes zu sehen als ein komplett nackter Jesse während einer Duschszene.

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Kein unschöner Anblick, wie die Fangemeinde danach bestätigt. "Muss schön sein, halb Mensch, halb Pferd zu sein", scherzt ein Twitter-User. Andere Fans schlagen dem Schauspieler direkt eine zweite Karriere auf der Seite "OnlyFans" vor.

In eine solche Hülle der Firma "YONDR" müssen alle Broadway-Zuschauer ihre Handys vor der Show einlagern. Geöffnet werden können die Hüllen nur durch eine Entriegelungslasche in der Lobby. Normalerweise...
In eine solche Hülle der Firma "YONDR" müssen alle Broadway-Zuschauer ihre Handys vor der Show einlagern. Geöffnet werden können die Hüllen nur durch eine Entriegelungslasche in der Lobby. Normalerweise...  © Angela Weiss AFP

Neuauflage des Musicals prämierte Anfang April

Seit dem 04. April 2022 läuft das Musical "Take Me Out" im Hayes Theater in New York. Autor Richard Greenberg (64) zelebriert in dem Musical die persönlichen und beruflichen Besonderheiten von Amerikas beliebtestem Zeitvertreib: Baseball.

Das Stück startet mit dem Outing des Star Center Fielder der Empires, Darren Lemming, gespielt von Daniel Sunjata (50), für welches er eine Flut an Vorurteilen erntet. Für Darren folgt das Ringen um Akzeptanz als homosexueller Schwarzer in einer amerikanischen Institution, während er parallel mit seinem Team um die nächste Meisterschaftssaison kämpft.

Neben Jesse Williams (40) sind auch "Suits"-Star Patrick J. Adams (40) und Jesse Tyler Ferguson ("Modern Family", 46) mit dabei.

Trauriger Abschied bei "Grey's Anatomy"

Erst Ende letzten Jahres verkündete der Schauspieler sein Aus bei der Erfolgsserie "Grey's Anatomy". Ein Schock für viele Fans.

12 Jahre lang spielte er den Serien-Hottie Dr. Jackson Avery. Bei einigen Folgen führte er sogar Regie.

Titelfoto: Joe Scarnici/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Unterhaltung: