Heiß! Playmate Annetta Negare posiert komplett nackt für die Kamera

Hamburg - Sie hat es schon wieder getan! Playmate Annetta Negare (28, Miss November 2014) hat ihre Fans auf Instagram mal wieder mit einem mega heißen Foto um den Verstand gebracht.

Playmate Annetta Negare (28) hat ihre Fans auf Instagram mal wieder mit einem sexy Foto um den Verstand gebracht.
Playmate Annetta Negare (28) hat ihre Fans auf Instagram mal wieder mit einem sexy Foto um den Verstand gebracht.  © Instagram/annetta_negare

Die 28-Jährige postete am Freitagabend einen Schnappschuss auf ihrem Profil, auf dem sie sich so zeigt, wie man es von ihr kennt: Spärlich bekleidet und super sexy!

Spärlich bekleidet heißt in diesem Fall tatsächlich splitterfasernackt, lediglich in ein Paar schwarze High Heels ist die Blondine geschlüpft.

Auf einem Sofa rekelt sich das Playmate für die Kamera und setzt ihren makellosen Körper mit einem lasziven Blick perfekt in Szene.

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

Ihre Brüste verdeckt sie mit ihrem Arm, aber ansonsten überlässt die Schönheit nicht viel der Fantasie.

"Es ist Freitagabend, Zeit zu feiern...Nur ein Spaß, ich bin tatsächlich gerade zu Hause und chille auf der Couch", schreibt die Hamburgerin dazu.

Wen wundert es, dass der ein oder andere Fan bei diesem Anblick gerne seinen Freitagabend mit dem Model verbringen würde?

Mit diesem Foto sorgt Playmate Annetta Negare bei Instagram für Aufsehen

Ihre Fans drehen beim Anblick von Playmate Annetta Negare fast durch

Die 28-jährige Schönheit versorgt ihre Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen.
Die 28-jährige Schönheit versorgt ihre Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen.  © Instagram/annetta_negare

"Ist auf dieser Couch noch Platz?", fragt zumindest ein faszinierter Fan. Auch sonst hagelt es in den Kommentaren ein Flammen-Emoji nach dem anderen.

"Das Bild sieht einfach nur Bombe aus!", bringt es ein anderer Follower auf den Punkt und ein weiterer User bezeichnet Annetta kurzerhand als "Traumfrau" und "Göttin".

Diese Kommentare werden der 28-Jährige sicherlich guttun, hat sie doch aktuell unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie ebenfalls sehr zu leiden.

Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren
Unterhaltung Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren

Wie sie Ende November erklärte, sah sie sich aus finanziellen Gründen sogar dazu gezwungen, ihr Brautkleid zu verkaufen.

Dieses hatte sie nicht einmal tragen können, weil die Hochzeit wegen der Pandemie immer wieder verschoben werden musste.

"Es bricht mir das Herz", hatte Annetta damals gesagt. Mit ihrem neuen Post dürfte sie nun auch in der Männerwelt so einige Herzen gebrochen haben.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/annetta_negare

Mehr zum Thema Unterhaltung: