Hat Aaron Carter schon wieder 'ne Neue?

Los Angeles - Beziehungs-Wirrwarr bei Aaron Carter (32): Nach einem Beziehungscomeback mit Melanie Martin (27) und Babynews in der letzten Woche (TAG24 berichtete) scheint nun schon wieder alles vorbei zu sein. Eine Neue hat er auch schon!

Aaron Carter hat kurz nach seiner Trennung offenbar eine neue Freundin.
Aaron Carter hat kurz nach seiner Trennung offenbar eine neue Freundin.  © instagram.com/aaroncarter/

Aaron Carter scheint gerade einfach nicht zur Ruhe zur kommen:

Im Januar war Ex-Freundin Melanie Martin noch die "Eine". Sogar ihren Namen ließ sich der Sänger über die rechte Augenbraue tätowieren.

Ende März war dann nach zwei Monaten plötzlich alles vorbei.

Martin soll den Musiker im Zuge eines Streits derart heftig verprügelt haben, dass danach die Polizei anrücken musste und die Influencerin in Gewahrsam nahm (TAG24 berichtete).

Das Liebespaar schien der Vergangenheit anzugehören - bis der Musiker Anfang April große Neuigkeiten verkündete.

Carter war nicht nur wieder mit Martin zusammen, sondern verkündete ebenfalls, dass er zum ersten Mal Vater werde. Via Instagram verkündete der Musiker: "Wir sind schwanger!"

Scheinbar hielt die Vorfreude nur kurz an. Einen Tag später stand die Beziehung der beiden schon wieder vor dem Aus.

Seitdem teilten beide auf Social-Media ihren Herzschmerz. Der scheint zumindest bei Carter aber nicht allzu lang angehalten zu haben.

"Mein Leben, meine Wahl"

Die Beziehung zu Melanie Martin hielt nur wenige Monate.
Die Beziehung zu Melanie Martin hielt nur wenige Monate.  © instagram.com/missmelaniemartin/

Am Wochenende teilte Aaron in seiner Instagram-Story einen Beitrag, in dem er sich sehr vertraut mit einer neuen Frau zeigte.

Auf dem Foto ist die Influencerin Viktoria Alexeeva zu sehen, die mit ihrem Kopf auf seinem Schoß liegt, während beide in einem Mohnfeld entspannen. "Mein Leben, meine Wahl", betitelte Carter das Foto.

Die werdende Mutter scheint derweil unter den jüngsten Ereignissen zu leiden. Am Sonntag teilte sie ein Selfie aus besseren Zeiten und schrieb dazu "Wunschdenken".

Ihre Fans sorgten sich um die Influencerin, nachdem sie ihre düsteren Gedanken auf ihrem Profil geteilt hatte: "An diesem Punkt ist es mir egal, ob ich begierig werde und sterbe. Nichts im Leben ist es wert, dafür zu leben."

Nicht nur die werdende Mutter scheint sich psychisch labil zu sein. Auch über Carter ist bekannt, dass er an einer multiplen Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und einer Angststörung leide (TAG24 berichtete).

Ob seine neue Liebe zu Viktoria Alexeeva diesmal länger hält als nur ein paar Monate? Zumindest wurden die beiden jetzt auch offiziell in trauter Zweisamkeit beim Einkaufen gesichtet.

Titelfoto: instagram.com/aaroncarter/

Mehr zum Thema Aaron Carter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0