Aaron Paul im Babyglück: "Breaking Bad"-Star wird zum zweiten Mal Vater

Los Angeles - Der aus der Serie "Breaking Bad" bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (42) wird zum zweiten Mal Vater.

Schauspieler Aaron Paul (42) bekommt wieder Nachwuchs.
Schauspieler Aaron Paul (42) bekommt wieder Nachwuchs.  © Paul Buck/EPA/dpa

Seine Frau Lauren postete am Mittwoch auf Instagram ein Foto, auf dem Töchterchen Story Annabelle (3) auf den Bauch der Schwangeren schaut.

Die werdende Mutter von zwei Kindern schaut mit einem Lächeln auf ihr kleines Mädchen herab, während sie ihr Sweatshirt hochhebt und ihren Bauch zeigt.

Sie könnten es kaum erwarten, das Baby zu treffen. "Wir lieben dich jetzt schon so sehr", schrieb die 34-Jährige dazu.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

Das Paar hatte 2013 geheiratet.

Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie "Breaking Bad" Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

Titelfoto: Paul Buck/EPA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: