Braut besucht Konzert und lässt ihr Kleid von diesem Mega-Star signieren!

Las Vegas (Nevada/USA) - Diesen unvergesslichen Tag werden Gaby und ihr frisch angetrauter Ehemann nicht nur aufgrund ihres Ehegelübdes auf ewig in Ehren halten!

Adele (34) reagierte begeistert, als sie Braut und Bräutigam im Publikum entdeckte!
Adele (34) reagierte begeistert, als sie Braut und Bräutigam im Publikum entdeckte!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/gababouthair (2)

Die Hochzeit ist geplant, die Gäste sind eingeladen, die meisten Anzahlungen sind getätigt - und dann verkündet die Lieblingskünstlerin ausgerechnet am Tag aller Tage ein Konzert? Was für ein Timing!

Was also tun? Die Show sausen lassen und auf einen nächsten Termin warten?

Das kam für Gabys Mann nicht in die Tüte! Und so organisierte er Tickets, sodass er und seine Braut nicht nur auf der Hochzeit tanzen, sondern auch in auf einem Konzert die Hüften schwingen konnten.

Adele kommt nach Deutschland! Hier steigen ihre einzigen Konzerte in ganz Europa
Adele Adele kommt nach Deutschland! Hier steigen ihre einzigen Konzerte in ganz Europa

Nach der Trauung und einer kurzen Feier mit ihren Liebsten verließ das Ehepaar die Hochzeit also vorzeitig und machte sich - in voller Hochzeitsmontur samt Kleid und Anzug - auf den Weg in den Caesar Palace, um keine Geringere als Adele (34) beim Singen zu bewundern.

Und als wäre das nicht schon verrückt genug, um den ohnehin besonderen Abend zu etwas Einzigartigem zu machen. Noch dazu wurde die "Rolling In The Deep"-Sängerin auf das Paar aufmerksam!

Auf Instagram teilte die Braut ein Video von sich und Adele

Bräutigam machte sein Versprechen wahr!

Dem Brautpaar war die Freude nach der Begegnung mit Adele (34) ins Gesicht geschrieben.
Dem Brautpaar war die Freude nach der Begegnung mit Adele (34) ins Gesicht geschrieben.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/gababouthair (2)

In dem Video, das Gaby seither auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, sieht man Adele, wie begeistert sie auf Braut und Bräutigam reagiert, auf die beiden zugeht, sie begrüßt - und schließlich den üppigen weißen Rock des Hochzeitskleides signiert!

Gaby kann ihr Glück kaum fassen. Kaum ist die Sängerin außer Sichtweite, fällt sie ihrem Mann um den Hals, strahlt von einem Ohr zum anderen, in ihren Augen glitzern Tränen der Freude.

"Meine Welt ist jetzt perfekt", schrieb die Frischvermählte unter das Video.

Ansturm auf Adele-Konzerte in München, aber Fan-Frust beim Telekom/RTL+-Vorverkauf!
Adele Ansturm auf Adele-Konzerte in München, aber Fan-Frust beim Telekom/RTL+-Vorverkauf!

Anschließend erklärte sie, warum dieser Moment besonders bedeutend für das junge Paar war:

"Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und dieser Mann war von Beginn an fest entschlossen, Adele auf unserer Hochzeit singen zu lassen ... Sieben Jahre später wurden all unsere Träume wahr."

Was für ein Hochzeitsgeschenk! "Danke, Adele, dass du die Erinnerung unseres Lebens für uns geschaffen hast."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/gababouthair (2)

Mehr zum Thema Adele: