Schock für Adrienne Koleszár: Messie hinterlässt Chaos in ihrem Haus

Dresden - Riesen-Schock für Deutschlands ehemals schönste Polizistin: In einem Haus von Adrienne Koleszár (38) herrscht ein absolutes Chaos. Was ist passiert?

Adrienne Koleszár (38) hat, ohne es zu wissen, ein Messie-Haus erworben.
Adrienne Koleszár (38) hat, ohne es zu wissen, ein Messie-Haus erworben.  © Bildmontage Screenshot Instagram/adrienne_koleszar

"Und ich weiß noch nicht, was mich da erwarten wird", erklärt die schöne Ex-Polizistin in ihrer Instagram-Story vom Dienstag.

Zu sehen ist die 38-Jährige zunächst auf dem Beifahrersitz eines Autos. Sie wäre mit ihrem Kindergarten-Freund Henning zu ihrer "Altersvorsorge" unterwegs. Damit meint die Influencerin ein Haus, in das sie vor Kurzem investiert hat.

"Auf jeden Fall hab ich mich damit angefreundet, dass das, was ich da zu sehen bekomme, nicht so schön sein wird."

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár: Will Sachsens schönste Ex-Polizistin Kinder?
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár: Will Sachsens schönste Ex-Polizistin Kinder?

Was das konkret bedeutet, zeigen die folgenden Bilder in ihrer Story.

Bereits an der Eingangstür erkennt man: Das Haus, was Adrienne erworben hat, ist völlig vermüllt! "Herzlich willkommen", schreibt die ehemalige Polizistin aus Dresden sarkastisch dazu.

Ex-Polizistin Adrienne Koleszár lässt sich nicht unterkriegen

Überall in der Wohnung türmen sich Berge von Müll, Dreck und Schrott.
Überall in der Wohnung türmen sich Berge von Müll, Dreck und Schrott.  © Bildmontage Screenshot Instagram/adrienne_koleszar

Und in den anderen Zimmern wird es leider überhaupt nicht besser. In jedem Raum türmt sich Unrat, der Boden ist mit einer dicken Schicht Gerümpel verdeckt. Egal, wo man hinsieht - überall ist Schrott, Müll und Dreck. Hier hauste definitiv ein Messie!

"Ich hatte in den vergangenen sechs Monaten jede Menge Pech", so Koleszár in einem Video, das sie am Dienstag auf ihrem Instagramprofil veröffentlichte. Damit meint die gebürtige Freitalerin sicherlich auch den Tod ihrer geliebten Mutter, die innerhalb weniger Tage den Kampf gegen den Krebs verlor. Im Januar hatte die Sächsin zudem auch noch Ärger mit dem Finanzamt.

Und nun die Messie-Immobilie, die der 38-Jährigen doch eigentlich Sicherheit verschaffen sollte.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár macht Diagnose öffentlich und schockiert mit Bildern auf Instagram
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár macht Diagnose öffentlich und schockiert mit Bildern auf Instagram

Doch Adrienne zeigt sich kämpferisch: "Wäre ja wohl gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen", schreibt sie in ihrer Insta-Story. "Bin mir auch nicht zu fein, selbst anzupacken."

Allein will sie das ekelhafte Problem aber nicht angehen. Sie hätte sich schon mit Thomas Kundt, einem bekannten Tatortreiniger, kurzgeschlossen.

Adrienne Koleszár zeigt Messie-Haus auf Instagram

"Wir denken weiterhin positiv", manifestiert die Influencerin, die 2020 ihren Job als Beamtin für Social Media an den Haken hing.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot Instagram/adrienne_koleszar

Mehr zum Thema: