Sandy Meyer-Wölden profitiert vom Ehe-Aus der Pochers: Das ist der Grund

Köln - Oliver (46) und Amira Pocher (31) sorgten im August des vergangenen Jahres für einen Paukenschlag in der Promi-Welt, als sie ihre Trennung bekannt gaben. Nur wenige Wochen später beendeten sie dann auch die Zusammenarbeit wegen ihres Podcasts. Doch Olli fand schnell eine Nachfolgerin: Seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) - und diese profitiert nun davon.

Sandy Meyer-Wölden (40) war von 2010 bis 2014 mit Oliver Pocher (45) verheiratet.
Sandy Meyer-Wölden (40) war von 2010 bis 2014 mit Oliver Pocher (45) verheiratet.  © Screenshot/Instagram/sandymeyerwoelden

Schon Anfang November lief die erste Folge von "Die Pochers! Frisch recycelt". Mittlerweile sprechen der "Schwarz und Weiß"- Interpret und die Mutter seiner ersten drei Kinder regelmäßig über jegliche Themen. Im Vordergrund jedoch: Das Liebesleben des Kölner Comedians.

Und wie "BILD" jetzt berichtet, wird das Duo auch in Zukunft weiter in Plauderlaune sein. Denn Olli und Sandy haben ihren Podcast-Vertrag mit Podimo wohl um zwei weitere Jahre verlängert. Angeblich sollen sie für knapp 100 Folgen zusammen rund zwei Millionen Euro verdienen! Ein Geldsegen für die Ex-Verlobte von Tennis-Legende Boris Becker (56).

Damit profitiert das Model von dem Ehe-Aus ihres Ex-Mannes und seiner zweiten Frau. Und es könnte bald noch attraktiver werden. Denn Teenie-Tochter Nayla (14) soll ihre Eltern in Zukunft beim Podcast unterstützen.

Amira Pocher: Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs
Amira Pocher Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

Die 14-Jährige soll nämlich auch Lust bekommen haben, mit ihren Eltern über Gott und die (Promi-)Welt zu plaudern. Und auch ihr berühmt-berüchtigter Vater ist der Meinung, sie habe als "echte Pocher auch mal ein Wörtchen mitzureden".

Verhältnis von Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher soll sich wieder verbessert haben

Der Kölner Comedian hat bereits fünf Kinder aus zwei Ehen.
Der Kölner Comedian hat bereits fünf Kinder aus zwei Ehen.  © Monika Skolimowska/dpa

Während der Kölner und seine Ex-Frau also weiterhin für Gesprächsstoff sorgen werden, ist bei Amira noch nicht klar, ob es ihren Podcast "Liebes Leben", den sie gemeinsam mit ihrem Bruder Hima (33) betreibt, auch in Zukunft geben wird.

Eins scheint jedoch klar: Das Verhältnis der gebürtigen Österreicherin und ihrer Vorgängerin soll sich nach "BILD"-Infos wieder verbessert haben, nachdem es zwischenzeitlich geknirscht haben soll.

Denn Amira soll nicht begeistert darüber gewesen, sein, dass Sandy ihren Platz im Pocher-Podcast eingenommen habe. Doch da die Wahl-Amerikanerin ihre enge Freundin gegenüber Olli öffentlich in Schutz genommen hatte, habe sich der Groll etwas gelegt.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Und durch die Verlängerung ihres Vertrags mit Podimo kann Sandy Amira auch in Zukunft verteidigen.

Titelfoto: Bildmontage: Monika Skolimowska/dpa, Screenshot/Instagram/sandymeyerwoelden

Mehr zum Thema Sandy Meyer-Wölden: