Alessia Herren verrät das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein ...

Köln - Alessia Herren (20) erlebt derzeit die wohl aufregendste Zeit ihres Lebens, denn die Tochter des verstorbenen Kölner Entertainers Willi Herren (†45) erwartet ihr erstes Kind. Nun verriet die 20-Jährige, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen darf.

Alessia Herren (20) verriet am Mittwoch, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.
Alessia Herren (20) verriet am Mittwoch, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.  © Bildmontage: Instagram/alessiamillane (Screenshots)

Im Oktober hatte Alessia die frohe Botschaft über den Familienzuwachs verkündet und damit für eine gewaltige Überraschung bei ihren rund 100.000 Instagram-Fans gesorgt.

Zahlreiche Promi-Freunde - darunter auch Hobby-Rapper Calvin Kleinen (30), TV-Sternchen Melody Haase (28) und Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) - überschütteten das TV-Sternchen nach der Verkündung der Baby-News mit Glückwünschen und auch die Follower der 20-Jährigen freuten sich riesig für sie.

Seither hatte die Bald-Mama ihren Fans hin und wieder kleine Einblicke in die besonderen Umstände gegeben, verraten, wann der kleine Erdenbürger zur Welt kommen soll und auch einige Schnappschüsse ihrer Babykugel mit ihrer Community geteilt.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Romina: Kritisiert sie hier ihren Ex Stefano?
Promis & Stars Ex-"GNTM"-Kandidatin Romina: Kritisiert sie hier ihren Ex Stefano?

Das Geschlecht des Kindes blieb dabei jedoch ein streng gehütetes Geheimnis - sogar für die werdende Mutter selbst!

Denn wie Alessia bereits vor einigen Wochen verraten hatte, wollten sie und ihr Partner sich überraschen lassen und erst auf einer Gender-Reveal-Party im engsten Familienkreis erfahren, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen. Nachdem die Feier kürzlich endlich stattgefunden hat, offenbarte sie am Mittwochabend dann auch gegenüber dem Rest der Welt, was es wird.

So erfuhren die Fans in der neusten Folge der RTL+-Serie "The Real Life", dass Alessia ein Mädchen erwartet!

Alessia Herren bei Instagram

Alessia Herrens Tochter soll im April zur Welt kommen

"Alle sind davon ausgegangen, dass es ein Junge werden wird. Wir waren total überrascht, dass wir jetzt doch ein Mädchen erwarten. Aber wir freuen uns genauso sehr auf unsere kleine Prinzessin", erklärte die Bald-Mama nach der feierlichen Verkündung des Geschlechts.

Alessia und ihr Partner, den die Kölnerin aus der Öffentlichkeit heraushält, können es nun kaum erwarten, ihr kleines Mädchen in den Armen zu halten.

Bis es so weit ist, muss das Paar sich jedoch noch ein wenig gedulden: Wie die Kölnerin bereits verraten hatte, soll ihr Baby im April 2023 zur Welt kommen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/alessiamillane (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: