Alessia Herren wird Mutter: So geht es ihr jetzt

Köln - Erst vor wenigen Tagen verkündete Alessia Herren (20) offiziell ihre Schwangerschaft. Jetzt verriet sie mehr über das Baby in ihrem Bauch.

Alessia Herren (20) erwartet ihr erstes Baby.
Alessia Herren (20) erwartet ihr erstes Baby.  © Instagram/AlessiaHerren/Kadir Ilboga

In einer Q&A-Fragerunde mit ihren Fans bei Instagram gab sie einige Antworten auf die spannenden Baby-News.

So ist sie nach eigenen Angaben bereits in der 16. Schwangerschaftswoche. Ganz konkret schrieb sie: "Und in vier Tagen schon im fünften Monat."

Der kleine Fötus sei auf einem guten Weg. "Die Schwangerschaft verläuft super und darauf bin ich sehr stolz. Gott sei Dank ist alles gut."

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

Dies bestätigte zuletzt auch die Frauenärztin bei der Untersuchung: "Beim letzten Arzttermin hat die Ärztin gesagt, dass alles super ist."

Allerdings hatte sie wohl in den ersten Wochen der Schwangerschaft auch einige Probleme.

"Körperlich war ich noch nie so am Ende wie in den Anfangswochen." Weitere Details ersparte sie ihren Followern.

Baby soll im April 2023 auf die Welt kommen

Die Baby-Bombe ließ sie vor drei Tagen platzen. Da verkündete sie: "Endlich darf ich es euch verraten 🙌🏾 "Yeahh ich bin schwanger 🎉." (Rechtschreibung in allen Zitaten übernommen)

Gemeinsam mit ihrem Freund freue sie sich riesig. Es sei ihr Herzenswunsch und der ihres Partners gewesen, Eltern zu werden. Und auch für ihren verstorbenen Vater Willi Herren (†45) sei die Schwangerschaft sicherlich etwas Besonderes.

"Für uns ist es ein Zeichen meines für immer geliebten, unvergessen Vater, denn das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat als mein Vater uns leider verlassen hat."

Ihr Vater Willi Herren starb am 20. April 2021 im Alter von 45 Jahren.

Titelfoto: Instagram/AlessiaHerren/Kadir Ilboga

Mehr zum Thema: