Wer ist auf diesem Foto die Oma? User völlig verwirrt

Köln/Linz am Rhein – Dieses Drei-Generationen-Foto sorgt im Netz für reichlich Verwirrung! Promi-Tochter Alessia Herren (20) hat ein Selfie mit ihrer Mutter und Oma geteilt, doch wer ist bloß wer?

Alessia Herren (20) teilt Familienfotos mit ihrer Oma und ihrer Mutter, doch wer ist wer?
Alessia Herren (20) teilt Familienfotos mit ihrer Oma und ihrer Mutter, doch wer ist wer?  © Montage: Instagram/Screenshot/Alessia Herren

Die Tochter von Willi Herren (†45) ist, wie Fans wissen, ein absoluter Familienmensch und verbringt gerne viel Zeit mit ihren Lieben.

Erst kürzlich verkündete sie, dass sich ihr Familienkreis bald sogar erweitern wird - um ein Baby, denn die 20-Jährige ist schwanger!

"Das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat als mein Vater uns leider verlassen hat", verkündete Alessia bei Instagram, nachdem sie die Babybombe in dem neuen Soap-Format "The Real Life - #nofilter" (RTL+) hatte platzen lassen.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

In den ersten drei Monaten habe sie aufgrund von Schwangerschaftsübelkeit nur sehr wenig essen können, offenbarte die Mama in spe in der Show. Inzwischen geht es ihr glücklicherweise wieder gut genug, um ihrer Familie mütterlicherseits in Rheinland-Pfalz einen Besuch abzustatten.

Mit Mirella Fazzi war Willi Herren von 1993 bis 2003 liiert. In dieser Zeit kamen Alessia und ihr acht Jahre älterer Bruder Stefano zur Welt.

Trotz der frühen Trennung ihrer Eltern steht Alessia ihrer Mutter sowie ihrer Oma - Mirella Fazzis Mutter - nah. Nun war das Frauen-Trio zusammen am Rhein spazieren, wobei das besagte Selfie, welches im Netz Verwirrung stiftete, entstand.

Alessia Herren verkündet ihre Schwangerschaft bei Instagram

Alessia Herren löst das Rätsel in einer Instagram-Story auf.
Alessia Herren löst das Rätsel in einer Instagram-Story auf.  © Montage: Instagram/Screenshot/Alessia Herren

"3 Generationen und bald 4", schrieb Alessia zu dem Schnappschuss, den sie in ihrer Instagram-Story teilte. Darauf steht die 20-Jährige zwischen ihren beiden Begleiterinnen, wie deutlich zu erkennen ist. Doch Fans wunderten sich: Welche der zwei anderen Frauen ist ihre Oma und welche die Mutter?

Gefühlt jeder ihrer knapp 95.000 Follower habe nachgefragt, wer denn nun wer sei, "weil beide sehr jung aussehen", berichtete Alessia wenig später und lieferte die vielgeforderte Aufklärung.

"Links mit der Sonnenbrille und den blonden Haaren ist meine Oma, die sieht tatsächlich sehr jung aus. Und rechts ist meine Mutter."

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Das Alter der beiden Frauen verriet Alessia zwar nicht, besonders ihre Oma dürfte sich über das indirekte Kompliment aber sicherlich gefreut haben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Alessia Herren

Mehr zum Thema: