Baby erwartet: Alessia Herren ist schwanger!

Köln - Alessia Herren (20) ist schwanger und erwartet ein Baby. Am Montagabend verriet die Tochter des verstorbenen Promis Willi Herren (†45) die Nachricht.

Alessia Herren (20) erwartet Nachwuchs. Sie ist schwanger.
Alessia Herren (20) erwartet Nachwuchs. Sie ist schwanger.  © Instagram/AlessiaHerren/Kadir Ilboga

"Endlich darf ich es euch verraten 🙌🏾 "Yeahh ich bin schwanger 🎉😍👶🏻", verkündete sie voller Freude die Baby-News.

Für sie persönlich sei der Nachwuchs in ihrem Bauch etwas ganz Besonderes. "Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt." Es sei ihr Herzenswunsch und der ihres Partners gewesen, Eltern zu werden. Mit der Schwangerschaft könne sie sich jetzt hierauf freuen.

In der Schwangerschaft mit dem ausgerechneten Geburtstermin im April 2023 verbinde sie zusätzlich eine besonders emotionale Botschaft.

Sandy Meyer-Wölden über ihre zweite Chance: "Ich mache mich nackt!"
Sandy Meyer-Wölden Sandy Meyer-Wölden über ihre zweite Chance: "Ich mache mich nackt!"

"Für uns ist es ein Zeichen meines für immer geliebten, unvergessen Vater, denn das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat als mein Vater uns leider verlassen hat.

Ihr Vater Willi Herren starb am 20. April 2021 im Alter von 45 Jahren.

In welchem Monat ist sie schwanger?

Alessia ist im vierten Monat schwanger.
Alessia ist im vierten Monat schwanger.  © Instagram/AlessiaHerren/Kadir Ilboga

Das gelüftete Geheimnis trägt Alessia schon seit einiger Zeit mit sich herum: "Ich bin im vierten Monat", teilte sie mit.

Ihre Gefühle in dem Moment, als sie auf den positiven Test schaute, beschrieb sie so: "Als ich meinen Schwangerschaftstest gesehen habe und er positiv war, konnte ich es nicht glauben. Ich kann es immer noch nicht."

Inzwischen ist im vierten Monat und hat einige schwere Monate hinter sich. In den ersten drei Monaten habe sie körperlich echte Probleme gehabt. "Da habe ich vier bis fünf Kilo abgenommen."

Sarafina Wollny richtet süßen Geburtstagsgruß an ihre Kämpfer-Zwillinge: "Lieben euch über alles!"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny richtet süßen Geburtstagsgruß an ihre Kämpfer-Zwillinge: "Lieben euch über alles!"

Und wie denkt sie über ihren Vater, der diese tolle Botschaft nicht mehr erleben durfte? "Er wäre megastolz auf alles. Er weiss ja auch, dass ich das alles meistere. Ich liebe ja Kinder. Und mein Vater hat auch meinen Partner sehr geliebt. Es ist einfach ein Zeichen, ein Geschenk meines Vaters."

Ihr Botschaft am Ende der glückseligen Baby-Überraschung: "Ich wünsche mir so sehr, dass das Kind ein kleiner Willi wird. Papa wir lieben DICH."

Dieser Text wurde zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2022 um 19.10 Uhr.

Titelfoto: Instagram/AlessiaHerren/Kadir Ilboga

Mehr zum Thema Alessia Herren: