Alessia Herren bekommt eigene Family-Doku! "Volles Haus" zeigt sie privat, wie nie zuvor

Köln - Alessia Herren (21) nahm bereits an diversen TV-Formaten teil und hat sich in der Fernseh-Welt nicht nur dank ihres berühmten Vaters Willi (†45) einen Namen gemacht. Nun bekommt das Reality-Sternchen eine eigene Family-Doku.

Alessia Herren (21) und Ehemann Can sind ab Montag (12. Juni) bei "Volles Haus" (Sat.1) zu sehen.
Alessia Herren (21) und Ehemann Can sind ab Montag (12. Juni) bei "Volles Haus" (Sat.1) zu sehen.  © Picture Puzzle Medien

Vor wenigen Wochen ist Alessia zum ersten Mal Mama geworden und brachte am 16. April Töchterchen Anisa-Amalia zur Welt. Und seither hat sich das Leben der Kölnerin grundlegend verändert!

Wie ihr neuer Alltag zwischen Windeln wechseln, Ehe und den alltäglichen Verpflichtungen im Haushalt aussieht, bekommen ihre Fans schon bald zu Gesicht!

In der neuen fünfteiligen Reality-Doku "Volles Haus" gewähren die Herrens nämlich exklusive Einblicke in ihr kunterbuntes Familienleben, wie die Produktionsfirma Picture Puzzle Medien am Freitag offiziell bekanntgab.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

Start der neuen Wochenserie ist der kommende Montag (12. Juni) um 16 Uhr auf Sat.1. Bis Freitag (16. Juni) dürfen sich Fans dann täglich auf eine neue 30-minütige Folge freuen.

Alessia und Can hatten sich für das neue Format mehrere Wochen von einem Kamerateam begleiten lassen - vom gemeinsamen Umzug in ihre Traumwohnung bis hin zu den Geburtsvorbereitungen mit einer Hebamme.

Mit von der Partie sind aber nicht nur die frischgebackenen Eltern, sondern auch andere Gesichter des Herren-Clans, darunter auch Alessias Mama Mirella, ihre Tante Annemie und Opa Piero.

Immer im Herzen trägt die 21-Jährige dabei auch ihren verstorbenen Vater Willi, der einst ebenfalls mit seiner eigenen TV-Doku ("Die Herrens, Willis wilde Welt") über die heimischen Bildschirme geflimmert war.

"Volles Haus": Alessia Herren geht in Folge 1 auf Baby-Shopping-Tour

Alessia Herren (21, M.) neben Mama Mirella (l.) und Oma Helga.
Alessia Herren (21, M.) neben Mama Mirella (l.) und Oma Helga.  © Picture Puzzle Medien

In Folge 1 steht die Geburt von Alessias erstem Kind kurz bevor. Gemeinsam mit Mama Mirella, die gleichzeitig auch ihre beste Freundin ist, geht die 21-Jährige daher auf Baby-Shopping-Tour und lässt sich von ihrer Mutter beraten.

Mirella steht ihrer Tochter dabei nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern fördert auch die eine oder andere Kindheitsanekdote über Alessia zutage, was die Bald-Mama ganz schön in Verlegenheit bringt.

Doch nicht nur die Baby-Ausstattung muss noch komplettiert werden, Alessia ist zudem im Renovierungsstress. Bevor sie ihre neue Wohnung beziehen kann, muss diese nämlich erst fertiggestellt werden. Während Can kräftig anpackt, sorgt Alessias Putzfimmel beim Besuch auf der Baustelle allerdings für ungeahnte Probleme...

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

"Volles Haus" läuft vom 12. bis 16. Juni um 16 Uhr auf Sat.1 oder im Stream bei JOYN.

Titelfoto: Bildmontage: Picture Puzzle Medien

Mehr zum Thema: