Liebes-Drama um Iris Klein: Jetzt platzt Yvonne Woelke der Kragen
Hamburg - Die Beziehungskrise zwischen Iris Klein (58) und Stefan Braun schlägt weiter hohe Wellen: Nun äußerte sich auch Yvonne Woelke (46) deutlich. Nach Stefans Seitenhieb gegen Peter Klein (58) folgte ihre klare Reaktion.
Alles in Kürze
- Iris Klein und Stefan Braun haben Beziehungsprobleme.
- Yvonne Woelke wehrt sich gegen Vorwürfe.
- Stefan Braun gibt Iris' Vertrauensprobleme aus vorheriger Beziehung als Grund an.
- Yvonne Woelke macht Stefan für die Probleme verantwortlich.
- Iris Klein schweigt und löscht gemeinsame Fotos mit Stefan.

In ihrer Instagram-Story reagierte Woelke am Mittwoch auf kritische Kommentare von Followern, die ihr vorwarfen, sich grundlos einzumischen.
Der Typ hätte doch gar nichts gesagt, schrieb jemand. Yvonne sieht das anders: "Der Typ hat ja wohl was gesagt – und was der gesagt hat!"
Es ärgere sie, dass sie und Peter offenbar für Stefans Beziehungsprobleme mitverantwortlich gemacht würden.
Zuvor hatte dieser auf Instagram bekannt gegeben, dass es bei ihm und Iris Klein derzeit kriselt, da sie starke Vertrauensprobleme aus der Beziehung mit Ex-Mann Peter mitgenommen hätte.
Yvonne Woelke wehrt sich und Iris schweigt

Anfang 2023 kamen Fremdgeh-Gerüchte um Peter Klein und Yvonne Woelke auf - Peter bestreitet das bis heute. Für Iris war das Vertrauen dennoch verloren und die Trennung folgte.
Aus Yvonnes Sicht liege die Ursache für die aktuellen Beziehungsprobleme aber eindeutig nicht bei ihr oder Peter, sondern bei Stefan selbst. Der sei, so ihr Vorwurf, schlicht nicht in der Lage, eine stabile Beziehung zu führen.
Denn "wenn er irgendwelche Sachen gemacht hat, damit haben wir gar nichts zu tun", so die 46-Jährige wütend.
Während sich die Fronten also weiter verhärten, schweigt Iris bisher. Auffällig ist jedoch, dass sie sämtliche gemeinsamen Fotos mit Stefan von ihrem Instagram-Profil gelöscht hat.
Dieser betonte zuletzt zwar, dass er weiterhin zu Iris stehe, wie es mit der Beziehung tatsächlich weitergeht, bleibt jedoch offen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ Stefan.braun.offical, Georg Wendt/dpa