Heimliche Hochzeit! Alessia Herren hat ihren Can geheiratet, ihre Familie wusste von nichts

Köln – Jetzt geht alles Schlag auf Schlag! Gerade noch konnten Fans bei "The Real Life - #nofilter" sehen, wie Alessia Herren (21) in Istanbul einen hochromantischen Heiratsantrag von ihrem Can bekommen hat, jetzt haben sich die werdenden Eltern bereits getraut!

Alessia Herren (21) hat ihrem Can auf dem Standesamt das "Ja"-Wort gegeben.
Alessia Herren (21) hat ihrem Can auf dem Standesamt das "Ja"-Wort gegeben.  © Instagram/Alessia Herren

Am heutigen Montag ließ die Tochter des verstorbenen "Lindenstraße"-Stars Willi Herren (†45) die Bombe in einem Video auf RTL.de platzen.

Alessia und ihr Liebster befinden sich offenbar noch im Standesamt, als sie verkünden: "Leute, wir haben es getan! Wir waren beim Standesamt und sind verheiratet!"

"Oh mein Gott", konnte es die 21-Jährige noch gar nicht fassen. Immerhin ist für das schwangere Reality-Sternchen ein großer Traum in Erfüllung gegangen.

Hawaii Five-0-Schauspieler Taylor Wily tot!
Promis & Stars Hawaii Five-0-Schauspieler Taylor Wily tot!

So hatte Alessia vor wenigen Wochen durchblicken lassen, dass sie Can noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter das "Ja"-Wort geben wollte. Ein sportliches Unterfangen, immerhin soll das Baby bereits im April das Licht der Welt erblicken.

Ob der enge Zeitplan auch der Grund dafür ist, dass Alessia sich ganz klammheimlich getraut hat, verriet sie zunächst nicht. Nur so viel: Die Hochzeit habe bereits am 2. Februar "ganz unter uns" stattgefunden, "ohne Familie, ohne irgendjemanden".

Alessia Herren ist "verliebt, verlobt, verheiratet"

"Ich bin jetzt verliebt, verlobt, verheiratet", strahlt die Beauty im Video über beide Ohren und auch ihrem frisch gebackenen Ehemann steht das Glück ins Gesicht geschrieben.

Was Alessias Kölner Clique rund um Rapper Calvin Kleinen (30) davon hält, dass sie zum großem Moment nicht eingeladen waren, dürfte wohl in den kommenden Folgen von "The Real Life - #nofilter" zu sehen sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Alessia Herren

Mehr zum Thema Alessia Herren: