Nach Geburt: GNTM-Brenda und Tennis-Star Zverev zusammen gesichtet!

Hamburg/Berlin – Mitte März erblickte die Tochter von Model Brenda Patea (27) und Tennisprofi Alexander Zverev (23) das Licht der Welt - nur bekam der davon gar nichts mit.

Brenda Patea (27) liebt ihre Tochter über alles.
Brenda Patea (27) liebt ihre Tochter über alles.  © Instagram Screenshot/brendapatea

Denn während die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin am 11. März die kleine Mayla in Berlin zur Welt brachte, spielte der Sportler ein Tennisturnier in Mexiko.

Lange hatte der viel beschäftigte Tennis-Star keine Möglichkeit, seiner Vaterrolle nachzugehen - bis jetzt!

Rund drei Wochen nach der Geburt stattete der 23-Jährige seiner Tochter und seiner Ex-Freundin nun einen Besuch ab, wie RTL berichtete.

Alexander Zverev: So etwas gab es noch nie! Zverev-Gegner flüchtet wegen heftiger Bienen-Attacke vom Platz
Alexander Zverev So etwas gab es noch nie! Zverev-Gegner flüchtet wegen heftiger Bienen-Attacke vom Platz

Fotoaufnahmen zeigen, wie das Model und das Tennis-Ass gemeinsam mit einem Kaffee in der Hand durch Berlin spazieren. Beide wirken entspannt, die Streitigkeiten scheinen beseitigt zu sein.

Während Patea ihrer Tochter auf Instagram bereits zahlreiche süße Liebeserklärungen machte, hat nun auch Zverev endlich die Zeit, sich mit seinem Kind zu befassen.

Dass sich die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Weltranglistensechste inzwischen wieder gut verstehen, dürfte nicht nur die Fans freuen, sondern auch Tochter Mayla.

Brenda Patea teilte ihre Schwangerschaft auf Instagram

Alex Zverev will Vaterrolle gerecht werden!

Auch Alexander Zverev (23) will für das Kind da sein.
Auch Alexander Zverev (23) will für das Kind da sein.  © Jonas Güttler/dpa

Denn so friedlich ging es zwischen dem prominenten Ex-Paar wohl lange nicht zu.

Als ihre knapp einjährige Beziehung im August 2020 ein abruptes Ende nahm, war die 27-Jährige bereits schwanger - ungeplant.

Von da an gestaltete sich das Verhältnis der werdenden Eltern schwierig. Während das Model davon sprach, das Baby allein groß zu ziehen und das alleinige Sorgerecht zu beantragen, beteuerte der Tennis-Star immer wieder, sich trotz der Umstände auf das Kind zu freuen.

Alexander Zverev: Mama Brenda erklärt: So oft sieht Alexander Zverev seine Tochter
Alexander Zverev Mama Brenda erklärt: So oft sieht Alexander Zverev seine Tochter

Er und Patea seien schließlich im Guten auseinander gegangen. "Wir haben eine gute Beziehung, und ich werde meiner Verantwortung als Vater gerecht werden", schrieb er im Oktober auf seinem Instagram-Account.

Inwiefern er diese Worte ernst gemeint hat, kann Zverev nun unter Beweis stellen!

Titelfoto: Fotomontage: Jonas Güttler/dpa, Instagram Screenshot/brendapatea

Mehr zum Thema Alexander Zverev: