Baby-News bei Frühstücksfernsehen-Star: Alina Merkau wieder schwanger

Berlin - Runde zwei für Alina Merkau (34): Die beliebte Moderatorin des Sat.1-Frühstücksfernsehens ist wieder schwanger!

Die Moderatorin Alina Merkau (r.) erwartet ihr zweites Kind.
Die Moderatorin Alina Merkau (r.) erwartet ihr zweites Kind.  © Sat.1

Via Instagram hatte die 34-Jährige die frohe Botschaft verkündet. Dabei ist die Babykugel schon gut zu erkennen.

2016 ist die Powerfrau bereits Mutter einer Tochter geworden, nun bekommt die Familie noch einmal Zuwachs. Viele Worte benötigte die Moderatorin nicht. "Oh Hi", ein Baby-Emoji, sowie die Hashtags #babyontheway und #roundtwo verraten die frohe Kunde.

Zahlreiche Prominente, wie GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (32), Schauspielerin Jenny Elvers (48) oder Model Ina Aogo (31), ließen es sich nicht nehmen in den Kommentaren ihre Glückwünsche dazulassen. "Wie schön! Ich freue mich für Euch! Herzlichen Glückwunsch!", kommentierte beispielsweise ihre Kollegin und Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (43).

Sogar das Team des Sat.1-Frühstücksfernsehens hatte eine süße Überraschung parat. Statt einer normalen Begrüßung beim Intro ließ die Sprecherin die Babynews live im TV nicht unkommentiert.

"Heute im Studio: Daniel Boschmann und daneben, die überglückliche Alina Merkau, die ein süßes Geheimnis gelüftet hat: Sie ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch, Alina!"

Ob ihre Tochter einen kleinen Bruder oder eine Schwester bekommt, wollte die Berlinerin aber nicht verraten.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0