Heftige Vorwürfe: Ex von Aline Bachmann soll sie geschlagen und Familie mit Tod gedroht haben

Dresden - Schauspielerin Aline Bachmann (25) erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund. Dieser soll sie geschlagen und ihre Familie sogar mit dem Tod bedroht haben!

Aline Bachmann (25) erhebt auf Instagram schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.
Aline Bachmann (25) erhebt auf Instagram schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.  © instagram.com/offiziellalinebachmann/ Fotomontage

Auf Instagram rechnet Aline in ihrer Story mit ihm ab: "Am Anfang schien alles in Ordnung und mal wieder bin ich auf einen Mann rein gefallen!", berichtet die 25-Jährige ihren Fans.

Viele aus ihrem Umkreis hätten sie gewarnt, doch die ehemalige DSDS-Kandidatin war förmlich blind vor Liebe:" Auch ich möchte endlich glücklixh werden und lieben! 25 Jahre hat sich keiner für mich interessiert und nun sehnt mann sich nun mal nach Liebe!" (Rechtschreibung übernommen)

Doch ihr Ex hat nach Angaben der Blondine nach und nach "sein wahres Gesicht" gezeigt: Mehrfach soll er sie geschlagen haben. Nach außen hin hat Aline gute Miene zum bösen Spiel gemacht und nicht mal ihrer Familie von ihrem Martyrium erzählt: "Warum sind wir Frauen so blind. Und reden dann noch alles schön. [...] Ich habe die Schläge über mich ergehen lassen ihn vor meinen Eltern geschützt und alles ignoriert und aschön geredet!"

Aline Bachmann : Shitstorm nach Tanzvideo: Gehört Aline Bachmann zu den Corona-Leugnern?
Aline Bachmann Shitstorm nach Tanzvideo: Gehört Aline Bachmann zu den Corona-Leugnern?

Für ihn habe sie sich selbst zurückgenommen. Aline wurde Hausfrau, ließ sich unterdrücken und durfte nicht mehr allein vor die Tür gehen: "Wenn ihr wüsstet was die letzten Wochen hier los war...", berichtet sie ihren Followern.

Aline Bachmann war schwanger von ihrem Ex

Schon im Mai zeigte die Blondine ihren Fans die blauen Flecke, die sie durch die Schläge ihres damaligen Partners bekam.
Schon im Mai zeigte die Blondine ihren Fans die blauen Flecke, die sie durch die Schläge ihres damaligen Partners bekam.  © instagram.com/offiziellalinebachmann/ Fotomontage

Und es kommt noch krasser: Laut der Schauspielerin haben ihre Eltern ihren Ex-Freund sogar bei sich aufgenommen und ihn "wie einen eigenen Sohn" behandelt. Dieser soll aber wenig Dankbarkeit gezeigt und ihnen sogar mit dem Tod gedroht haben!

Die 25-Jährige offenbart, dass sie sogar von ihm schwanger war: "Was musste mein Körper und mein Herz die letzten Wochen alles durchstehen..." Doch die Influencerin hat sich nicht unterkriegen lassen und beschlossen, auszuziehen.

Ihren Followern ist es scheinbar nicht entgangen, dass es Aline zunehmend schlechter ging. Mit ihrem Insta-Statement will sie aufklären, kein Mitleid erhaschen: "Es ist jetzt leider alles so passiert und ich muss viele Dinge für mich erstmal verkraften und verdauen... Ich liebe euch".

Aline Bachmann : DSDS-Sternchen Aline Bachmann: Hautlappen-OP vor der Kamera
Aline Bachmann DSDS-Sternchen Aline Bachmann: Hautlappen-OP vor der Kamera

Bereits im Mai hatte sie ihren Fans berichtet, dass sie von ihrem damaligen Freund geschlagen wurde und teilte ein Foto von den blauen Flecken. Ob es sich dabei um den gleichen Partner gehandelt hat, ist unklar.

Zuletzt sorgte die Dresdnerin für Aufsehen, weil sie nach einer Abspeckkur über 100 Kilo verloren hatte und sich nun die überschüssigen Hautlappen entfernen lassen will.

Titelfoto: instagram.com/offiziellalinebachmann/

Mehr zum Thema: