Aline Bachmann macht sich dünne: Ex-DSDS-Star hat gut 80 Kilo abgespeckt

Dresden - Kaum zu glauben, aber wahr: YouTube-Comedian und Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann (26) macht sich dünne. Guckt man sich von Aline alte Fotos an, ist sie kaum wiederzuerkennen. Aus der einstigen 196-Kilo-Wuchtbrumme ist eine attraktive Blondine mit molligen 110 Kilo geworden.

Für das Plakatmotiv "Alter Schwede" hatte Aline Bachmann (26) noch deutlich mehr Speck auf den Rippen. Zugenommen hat nur ihr Humor. Der Blick in den Spiegel bestätigt Aline Bachmann: 80 Kilo hat sie abgenommen und sie sieht echt sexy aus,
Für das Plakatmotiv "Alter Schwede" hatte Aline Bachmann (26) noch deutlich mehr Speck auf den Rippen. Zugenommen hat nur ihr Humor. Der Blick in den Spiegel bestätigt Aline Bachmann: 80 Kilo hat sie abgenommen und sie sieht echt sexy aus,  © Comödie/Chris Gonz / Instagram Aline Bachmann

Über 80 Kilo hat Aline abgenommen! Allein 80 Pfund hat sie nach ihrer Magenverkleinerung abgespeckt. Im Dezember hatte sie in der Türkei die nicht unriskante Operation gewagt. 

"Dieser Eingriff ist keine 08/15-OP – ich hätte dabei draufgehen können. 

Die Tage nach der Operation waren nicht einfach, aber ich habe gekämpft", schreibt sie auf ihrem Instagram-Profil. Doch es hat sich gelohnt: "Ich freue mich jetzt über mein neues Leben!"

DSDS: Rentner-Paar um Geld geprellt: RTL reagiert auf Fan-Wut gegen DSDS-Jurorin Loredana
Deutschland sucht den Superstar Rentner-Paar um Geld geprellt: RTL reagiert auf Fan-Wut gegen DSDS-Jurorin Loredana

Aline hat nicht nur ihr Gewicht gewuppt. Zahnschiene gegen die Lücken, neues Make up, Locken in die langen Haare - aus dem hässlichen Entlein ist ein Schwan geworden. 

Und auf den neuen, schönen Leib hat ihr Regisseur Christian Kühn (37) gleich noch eine neue Rolle geschrieben. 


Im Sommertheater der Dresdner Comödie (ab 26. Juni, Innenhof Hotel Elbflorenz) schmettert Aline im Musik-Schwank "Alter Schwede" Hits von Abba über Roxette bis Ace of Base.

"Denn ihre Stimme ist noch immer eine Wucht", lacht Kühn. 

Titelfoto: Comödie/Chris Gonz / Instagram Aline Bachmann

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar: