Alles aus! Promi-Traumpaar löst Verlobung nach fünf gemeinsamen Jahren

Los Angeles (USA) - Fünf Jahre lang waren Schauspielerin Nina Dobrev (36) und Snowboard-Legende Shaun White (39) ein Paar, im vergangenen Jahr krönten sie ihre Beziehung mit einer Verlobung. Nun haben sich die beiden getrennt.

Nach fünf gemeinsamen Jahren haben sich Schauspielerin Nina Dobrev (36) und Profi-Snowboarder Shaun White (39) getrennt.
Nach fünf gemeinsamen Jahren haben sich Schauspielerin Nina Dobrev (36) und Profi-Snowboarder Shaun White (39) getrennt.  © Rodger Bosch / AFP

Für Fans dürfte die Lösung ihrer Verlobung am Donnerstag ein ziemlicher Schock gewesen sein, wirkte das Paar doch nach außen hin zumindest überglücklich. Doch wie PageSix nun berichtet, sollen die Schauspielerin und der Sportler schon seit längerem nicht mehr auf einer Wellenlänge sein.

Laut eines Insiders hätten sich die beiden inzwischen in verschiedene Richtungen entwickelt und unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft.

Während Shaun, der mittlerweile seine Snowboard-Karriere beendet hat, bereit für Ehe und Kinder gewesen sei, wolle die einstige "Vampire Diaries"-Darstellerin ihren Fokus auf ihre Schauspiel-Karriere legen.

Provokation oder Statement? Kennedy-Enkel erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielerin
Promis & Stars Provokation oder Statement? Kennedy-Enkel erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielerin

Zwar wäre die 36-Jährige ebenfalls bereit für die Hochzeit gewesen, zu sehen, wohin sie ihre Karriere noch führt, sei für sie jedoch wichtiger.

"So sehr sie auch die gleichen Ideale hatten und die gleiche Reise genießen wollten, konnten sie sich nicht auf ein gemeinsames Ziel einigen, und das belastete ihre Beziehung", so der Insider.

Nina Dobrev und Shaun White haben sich noch nicht geäußert

Bereits am vergangenen Samstag hatten aufmerksame Beobachter beim Toronto International Film Festival bemerkt, dass die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring am Finger aufgetaucht war.

Nina Dobrev und Shaun White selbst haben sich zu der Trennung noch nicht geäußert.

Titelfoto: Rodger Bosch / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: